Habe ebenfalls Paket Loss, bei mir ist tritt es bei 90% der Runden auf ... Ich hatte das Problem schon bei Season 8, dann ging zwischendurch und jetzt geht das ganze wieder los, dieser beschissene Support sagt immer das gleiche und ändert gar nichts daran, es wird immer schlimmer und schlimmer, das schlimmste daran ist aber, dass ich nicht mehr aus den Runden rauskomme, jedes mal muss ich mit Alt + F4 das Game schließen und neustarten um dann wieder so eine Runde zu bekommen -.-
Telekom und EA schieben sich gegenseitig die Schuld zu, EA sagt die Probleme bestehen nur bei Telekonkunden und man solle sich bei seinem Anbieter melden, Telekom weiß aber von nichts und sagt ich solle mich beim Support von EA melden ... Na wtf ?!
Ich hatte damals das Game genau wegen dieser * abgebrochen, jetzt kommt man nach 2 Seasons zurück und es besteht immer noch das Problem ... Klass gemacht EA !
WIR ALLE, DIE VON DEM PROBLEM BETROFFEN SIND, MÜSSEN UNS HIER ZUSAMMEN BESCHWEREN. WIE?
Wir öffnen alle so einen Thread, beschweren und beim Support und gehen den richtig auf den Zeiger, es muss endlich etwas passieren !!!