Forum Discussion

Bruuta's avatar
Bruuta
Not applicable
4 years ago
Solved

Rang, wie vor dem Splitt/Season wechsel und angst wegen Bann

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Ich habe eine Playstation Account und einen PC Account. Auf der Playstation spiele ich regelmäßig, auf dem PC nur hin und wieder mit Freunden die ebenfalls auf dem PC zocken und um die höhere FPSrate zu genießen. Ich habe nun schon seit längerer Zeit nicht mehr gezockt und als ich vor kurzem auf meinen PC Account zocken wollte hab ich mal sehen wollen, habe ich gesehen, dass ich noch in Platin 3 eingestuft bin. Allerdings habe ich seit mindestens Februar nicht mehr auf dem PC Account gezockt. Hab dann rankt ausgewählt und war dort auch in Bronze 4 eingestuft.
Damals gab es doch diesen Bug, wo man in einem neuen Ranglistensplitt oder neue Season eine Runde im vorherigen Rang zocken musste. Denke, dass hat sich bis heute hingezogen.
Ich habe jetzt ein wenig angst, dass das für mich schlecht enden kann, weil es doch viele Cheater gibt, die eigentlich Bronze sind und sich in Predator Lobbys hoch hacken und dass ich auf dem Account gesperrt werden kann.

Kann mir vielleicht da jemand seine Erfahrungen sagen oder kann mich vielleicht jemand vom Team damit beraten?

Grüße Vegas

• Hallo @Bruuta,

ich fürchte, da müsstest du deine Situation bitte wirklich nochmal etwas genauer erklären.

Du kannst gerne ohne Probleme Ranked auf dem PC weiterspielen und solange du etwa nicht cheatest oder anderweitig die Regeln brichst, musst du auch nicht vor einem Bann Angst haben.

-Vendcera

3 Replies

• @Bruuta So richtig verstanden habe ich dein Problem nicht.
    Du hast Angst, eine Runde in Platin zu zocken, damit du wieder ordnungsgemäß geranked wirst? Oder worauf bezieht sich deine Frage?

Wieso solltest du gebannt werden, wenn du im Ranked unterwegs bist?
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @Bruuta,

ich fürchte, da müsstest du deine Situation bitte wirklich nochmal etwas genauer erklären.

Du kannst gerne ohne Probleme Ranked auf dem PC weiterspielen und solange du etwa nicht cheatest oder anderweitig die Regeln brichst, musst du auch nicht vor einem Bann Angst haben.

-Vendcera

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hey @Bruuta,

da wir so weit nichts mehr von dir zurück gehört haben, gehe ich mal davon aus, dass sich die Frage erledigt hat und markiere das Thema dementsprechend als gelöst.

Sag ansonsten gerne nochmal Bescheid und erkläre deine Situation etwas genauer.

-Vendcera

Featured Places