Forum Discussion

iD-KieZ's avatar
iD-KieZ
Not applicable
4 years ago
Solved

ranked start probleme , spiel hängt sich auf

ranked start probleme , spiel hängt sich auf

schafft ihr es noch zu reparieren oder..... zu schwer.... ?

nahae zu 80% kann ranked nicht starten weil die leute nach dem aussuchen der karackter rausfliegen , und oder man selbst.

spiel hängt sich auf.

-

1 mal hab ich strafe bekommen deshalb und stänsig unspielbare spiele wegen dem "spass"

• Hallo @iD-KieZ und @PhilippGEE,

wir untersuchen diese Probleme und Abstürze bereits und das Team arbeitet daran diese so bald wie möglich zu beheben.

Das unterliegende Problem scheint mit animierten Bannerposen zu tun zu haben. Ein Trick, der bereits vielen Spielern weitergeholfen hat, ist das Auswechseln von animierten Bannerposen zu normalen blauen oder weißen für alle Legends die man spielt. 

Probiert dies gerne mal aus und sobald ich ansonsten noch mehr Informationen habe, sage ich gerne Bescheid.

-Vendcera

5 Replies

• PhilippGEE's avatar
    PhilippGEE
    Not applicable
    4 years ago

passiert mir und meinen kollegen auch andauernd 

spielen auf der xbox one 

speil friert entweder vor oder nach der runde ein und man muss es schließen und neu starten 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @iD-KieZ und @PhilippGEE,

wir untersuchen diese Probleme und Abstürze bereits und das Team arbeitet daran diese so bald wie möglich zu beheben.

Das unterliegende Problem scheint mit animierten Bannerposen zu tun zu haben. Ein Trick, der bereits vielen Spielern weitergeholfen hat, ist das Auswechseln von animierten Bannerposen zu normalen blauen oder weißen für alle Legends die man spielt. 

Probiert dies gerne mal aus und sobald ich ansonsten noch mehr Informationen habe, sage ich gerne Bescheid.

-Vendcera

Featured Places