Forum Discussion

Megajoker39's avatar
4 years ago
Solved

rauswurf

Hey ich habe schon länger das Problem dass wenn ich in Apex Legends bin und zocke ich einen Benachrichtigungston von Origin bekomme und dann zum Desktop befördert werde.

Das Spiel wird nicht beendet allerdings pausiert und da Apex Online ist und somit nicht pausiert werden kann bleib ich einfach stehen!

Zusätzlich hab ich nicht mal eine Benachrichtigung bekommen sondern es ist lediglich jemand von meiner Freundesliste offline gegangen!

Meine Frage hat das noch wer anderes oder schon davon gehört und gibt es einen Weg dem zu entkommen?

Danke im Voraus

LG.Joker

• Hi @Megajoker39 ,

das ist leider ein Problem von Origin!

Deaktiviere die Benachrichtigung einfach in den Einstellungen:

4 Replies

• Hi @Megajoker39 ,

das ist leider ein Problem von Origin!

Deaktiviere die Benachrichtigung einfach in den Einstellungen:

• Gibt ne bessere Lösung, spiele Apex über Steam. Origin ist der letzte Husten. Zum Glück hat das EA mittlerweile auch eingesehen und setzt alles wieder, wie früher, auf Steam.
  • Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    4 years ago
    @Donidon
    Apex auf Steam zu veröffentlichen war einer der größten Fehler seitens EA.

Seitdem haben wir am PC eine Crossplay Pflicht & seltsame Spielernamen werden öfter angezeigt.

Zudem gibt es mit Steam & Apex mehr Probleme, als mit Origin & Apex.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hey @Megajoker39,

wie bereits Tom0ve schon korrekt erwähnt hat, kannst du dabei am einfachsten die Benachrichtigungseinstellungen in Origin ausschalten. Dort kannst du auch gezielt auswählen für welche Aktionen du Benachrichtigungen erhalten möchtet. Auch Origin im Spiel auszustellen wäre eventuell noch hilfreich, damit dies beim Spielen nicht im Weg ist.

-Vendcera

Featured Places