Re: A question about Apex Cross-Save
Hallo @KingofFire007,
du hast hier im deutschen Forum gepostet, daher müsstest du hier auf Deutsch schreiben.
If you don't understand German, please find the English boards here: https://answers.ea.com/t5/Answer-HQ-English/ct-p/AHQ-English
In deinem Fall würdest du dann die Inhalte deines Hauptkontos haben. Das wird auch hier auf diesem Beitrag schon beschrieben:
Hier kannst du die dort gepostete Antwort noch einmal sehen:
Ich habe zwei EA-Konten – wird die Übertragung meines PSN-/Xbox-Kontos auf mein anderes Konto meinen Fortschritt oder meine Inhalte übertragen?
Nein, alle Fortschritte oder freigeschalteten Inhalte sind an dein ursprüngliches EA-Konto gebunden. Wenn du die Verknüpfung deines Kontos aufhebst, gehen alle Fortschritte verloren, die du auf diesem Konto erzielt hast.
Durch das Verschieben einer Plattform von einem EA-Konto auf ein anderes erhältst du Zugriff auf die Inhalte deines Haupt-EA-Kontos auf beiden Plattformen, es werden jedoch keine Inhalte vom zweiten EA-Konto übertragen.
Wenn du die Verknüpfung eines Plattformkontos versehentlich aufgehoben hast, wird der Fortschritt durch eine erneute Verknüpfung des Kontos mit dem ursprünglichen EA-Konto wiederhergestellt.
-Poppy