Ach ich soll jetzt zum Arzt gehen? Was erwartest du eigentlich, wenn du selbst kein Stück besser bist? Reagiert man so auf angebrachte Kritik? Ich hatte fast vergessen, dass du damit einfach nicht umgehen kannst, das haben frühere Diskussionen schon gezeigt. Wie wäre es mit einer Fortbildung?
Mit jemandem zu diskutieren, der noch nicht einmal lesen und verstehen kann, ist echt nicht einfach. Eigentlich sollte man von einem Experten erwarten, dass er das geschriebene verstehen kann. Oder ist es gar dein beabsichtigter Plan, meine geschriebenen Worte in einem anderen Kontext wiederzugeben, weil es dir einfach nicht schmeckt was ich schreibe?
"Du hattest wohl mit deiner begrenzten Technik und deiner stark verbarrikadierten Ansicht gar nicht die Möglichkeit, nüchtern zu erfahren wie gut oder schlecht Windows 11 nun wirklich ist."
1. Eine Annahme, eine Vermutung. Wer so gemütlich ist und lediglich eine VM aufsetzt, macht sich aus irgend einem Grund nicht die Mühe, eine native Systeminstallation anzugehen und das ganze als daly driver zu testen.
2. stark verbarrikadierte Ansicht bedeutet nicht, dass du stark verbarrikatiert bist :D sondern deine Ansicht in diesem Bezug. Eigentlich steht es da Wort wörtlich.
Ich bin nicht komplett entgegen deiner Meinung und kann deinen Unmut hinsichtlich Windows 11 schon nachvollziehen. Mich stört lediglich, dass du jedem hier im Forum mit Nachdruck aufschwätzt, dass Windows 11 💩 wäre, zumal es (wie in diesem Fall) oft gar nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun hat.
Die Kehrseite der Medallie zeigt nämlich, das sehr viele Leute sehr gute Erfahrungen mit Win 11 gemacht haben und von verbesserter Performance berichten. Persönlich kann ich sagen, dass ich noch nie länger bei ein und der selben Windows Installation geblieben bin. Das allerdings auch nicht von vornherein, auch ich bin in Vergangenheit aufgrund von Problemen zu Win 10 zurückgekehrt. Mit der richtigen Heransgehensweise und den richtigen Einstellungen kann Win 11 aktuell sehr viel Spaß machen.