Re: Apex Abstürze
Nö, das spare ich mir nicht weil das meine persönliche Meinung ist und ich diese offen kund tun darf, so stehts im Grundgesetz. Wer die ganze Zeit so einen Unsinn schreibt, der muss sich eben auch mal anhören, dass es Quatsch ist was er da von sich gibt. Das was du von dir gibst ist ja auch nichts anderes als deine Meinung und wiedespiegelt halt einfach nicht die Realität.
Da haben wir es doch. Einmalig mal eben schnell eine virtuelle Maschine aufzusetzen, hier und da mal kurz was zu lesen und dann zu behaupten, Windows 11 sei grundsätzlich schlecht für alle, ist einfach Quatsch. Das ist nicht richtig. Dafür sind Foren da; um über Dinge zu diskutieren. Und wenn du die Meinung anderer nicht ab kannst, ja dann ist das wohl eher dein persönliches Problem.
Du hattest wohl mit deiner begrenzten Technik und deiner stark verbarrikadierten Ansicht gar nicht die Möglichkeit, nüchtern zu erfahren wie gut oder schlecht Windows 11 nun wirklich ist. Deiner Meinung nach ist die Oberfläche unschön und hier und da gab es Problemchen und das ist nun Grund, jedem der es hören will oder auch nicht kund zu tun, dass Win 11 schlecht sei.
Ja das ist Unsinn, und das recht das zu schreiben habe ich. Verstehe nicht, gegen welche Forenregeln das verstoßen soll, wenn hier jemand wiederholt Unsinn schreibt und man das offen ausspricht. Wenn hier kein kontroverser Diskurs erwünscht ist, dann frage ich mich wirklich, was das für eine komische Selbsthilfegruppe hier ist.