Forum Discussion
6 Replies
- Anonymous6 years ago
Installiere Easy Anti-Cheat, Deinstalliere Es Oder Repariere Es
Der Easy Anti-Cheat Service wird normalerweise automatisch mit Apex Legends zusammen installiert.
Du kannst den Service auch manuell installieren. Dazu rufst du den Installationsordner des Spiels auf und suchst nach "EasyAntiCheat_Setup.exe". Führe die Datei als Administrator aus, wähle aus der Dropdown-Liste Apex Legends und wähle dann "Installieren".
Wenn deine Easy Anti-Cheat-Installation aus irgendwelchen Gründen fehlerhaft ist, kannst du sie mit denselben Schritten reparieren. Wähle dazu am Schluss "Reparieren".
Der Easy Anti-Cheat-Service wird zusammen mit dem Spiel deinstalliert. Du kannst den Service auch manuell aus dem System entfernen, indem du den Schritten oben folgst und am Schluss "Deinstallieren" wählst.
Hallo! Ich habe ein ähnliches Problem nur dass mir folgende meldung gesagt wird: bei dem Setup deines Spieles ist ein Fehler Aufgetreten. Bitte installieren sie dass spiel erneut. alles versucht zu reparieren diese windows media feature packs downloaden. Also sie meinten ja man solle bei dem Dropdown Menü auf Apex Legends gehen. Das Spiel wird mir in diesem Menü nicht aufgelistet.
Hab leider das gleiche Problem und hab es bereits 2x neu installiert. Falls du eine Lösung gefunden hast melde dich thx.
hey, war bei mir das gleiche problem
geh in origin und bei apex gehst du auf reparieren
dass dauert ca 2min und dann hat alles bei mir hingehaun
sg hoffentlich gehts bei dir auch 🙂
@Nkalth2o das könnte helfen: https://www.easy.ac/de-de/support/apexlegends/
- @xxXLOL__LP_Xxx danke es hat geklapt 🙂)
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 7 hours agoCommunity Highlights
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
- EA_Unity6 years ago
EA Staff (Retired)