Forum Discussion

Re: Apex Installation: Fehler 327684:1

Kann das spiel nicht installieren, da sich EasyAntiCheatSetup nicht installieren lässt, Fehlercode 327684:1

6 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    6 years ago

Installiere Easy Anti-Cheat, Deinstalliere Es Oder Repariere Es

Der Easy Anti-Cheat Service wird normalerweise automatisch mit Apex Legends zusammen installiert.

Du kannst den Service auch manuell installieren. Dazu rufst du den Installationsordner des Spiels auf und suchst nach "EasyAntiCheat_Setup.exe". Führe die Datei als Administrator aus, wähle aus der Dropdown-Liste Apex Legends und wähle dann "Installieren".

Wenn deine Easy Anti-Cheat-Installation aus irgendwelchen Gründen fehlerhaft ist, kannst du sie mit denselben Schritten reparieren. Wähle dazu am Schluss "Reparieren".

Der Easy Anti-Cheat-Service wird zusammen mit dem Spiel deinstalliert. Du kannst den Service auch manuell aus dem System entfernen, indem du den Schritten oben folgst und am Schluss "Deinstallieren" wählst.

• Hallo! Ich habe ein ähnliches Problem nur dass mir folgende meldung gesagt wird: bei dem Setup deines Spieles ist ein Fehler Aufgetreten.  Bitte installieren sie dass spiel erneut. alles versucht zu reparieren diese windows media feature packs downloaden. Also sie meinten ja man solle bei dem Dropdown Menü auf Apex Legends gehen. Das Spiel wird mir in diesem Menü nicht aufgelistet.

• WeedyBeat's avatar
    WeedyBeat
    6 years ago

Hab leider das gleiche Problem und hab es bereits 2x neu installiert. Falls du eine Lösung gefunden hast melde dich thx.

• hey, war bei mir das gleiche problem

geh in origin und bei apex gehst du auf reparieren

dass dauert ca 2min und dann hat alles bei mir hingehaun

sg hoffentlich gehts bei dir auch 🙂

Featured Places