Forum Discussion

Re: Apex Legends crash mit Fehlercode

ganz plötzlich wenn ich ingame bin stürzt das spiel ab mit einer fehlermeldung: Die Anweisung in 0x3f3fe666 verweist auf Speicher 0x01000019. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

Hier ein Bild von dem geschehen:

https://media.discordapp.net/attachments/544482335421366283/544529956735025153/unknown.png?width=1195&height=673

es kommt bei der Fehlermeldung jedoch nicht immer der gleiche Anweisungsort bzw gleicher Speicherort-nummer. dieser ist fast immer Unterschiedlich.

Mein PC:

Windows 7 Professional

Prozessor: AMD A10-7850K Radeon R7, 12 Compute Cores 4C+8G  3.70GHz

Ram: 16GB

Systemtyp: 64 Bit

GeForce GTX 1050 Ti

3 Replies

• XxTsukaaxX's avatar
    XxTsukaaxX
    7 years ago
    Selbes Problem welches ziehmlich random auftauch mal in 7/8 games und mal 0/5 oder so also recht nervig
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Hallo @xLuckyStriker333  hoffe es geht dir gut 

Fehler In Der Anwendung 

werden meistens durch beschädigte oder fehlende Dateien einer dynamischen Programmbibliothek (DLL) verursacht. Das gängigste Problem entsteht innerhalb der Windows Registry, in der die Anwendungen die Standorte der benötigten DLLs abrufen. Und da dies wichtige Dateien sind, weiß man nicht, was passieren könnte, sofern eine dieser Dateien fehlt.

Meist erleben Sie das Einfrieren von Programmen, eine langsame PC Leistung, Systemstillstände, Blue-Screen-Fehler, Probleme beim Hoch- und Herunterfahren sowie Installationsfehler. Im schlimmsten Fall könnte Ihr gesamtes System instabil werden, sofern die DLL von Windows benötigt wird.

Lösung

Wir raten Ihnen dringendst, Fehler In Der Anwendung Fehler nicht manuell zu beheben. Dies könnte Stunden dauern, mehr Schaden als Nutzen verursachen und letztendlich vielleicht das vorliegende Problem nicht beheben.

Die empfehlenswerteste Lösung ist, eine zuverlässige Softwareanwendung zu verwenden, die Fehler In Der AnwendungFehler schnell entdeckt und behebt (und vieles mehr). Programme wie Advanced System Care 12   führen eine Vielzahl an diagnostische und fehlerbehebende Tests auf Ihrem Computer durch, um fast alle bekannten Probleme ausfindig zu machen und diese zu beheben. Das Ergebnis ist ein fehlerfreier PC, der sogar sehr viel schneller ist als zuvor.

dazu kann ich dir wenn du das willst den Product code dazu geben  wenn ja bitte pn an mich 

wurde nun mehrfach nach Product keys gefragt ich stelle nun welche rein   

37A8C-FE79B-CB895-82F5N

DA824-3A1B0-1FB0A-37954

F9B28-EB7A1-EBBF3-6B65N

6385E-D949C-24C23-EE35N

4909F-06FFC-D5216-5EF5N

MFG MajorApxLegend 

• habs mit advanced system care 12 probiert. hat leider nichts geholfen.

nervt halt echt wenn 70% der spiele mittendrin abstürzen wegen diesem fehler