Forum Discussion

Re: Apex Legends lädt nicht

Das Problem ist bei EA bekannt.

Habe 10 Minuten mit dem Support telefoniert. Wenn das Spiel zwar startet aber der Ladebalken sich ewig dreht dann ist dein Account verbuggt.

(Vermutlich durch die Verknüpfung mit deinem Steam Account)

Das  Studio arbeitet bereits an einem Bugfix.  Bedeutet, nun heißt es entweder abwarten oder einen neuen Account erstellen.

Mit einem neuen Account sollte sich das Spiel normal spielen lassen. 

11 Replies

• GunPriest83's avatar
    GunPriest83
    7 years ago

ich finde das dieses spiel eine frechheit ist

es ist gut ja definitiv aber die ganzen bugs und das man neuen acc haben muss um es zu spielen oder man fliegt einfach Random aus dem spiel ist mehr als dreist und frech.

das spiel ist nicht Fertig es ist in meinen Augen Maximal eine Beta.

ich Pay da nicht ein Cent rein solange nicht alles behoben ist.

• Wusch3lTV's avatar
    Wusch3lTV
    7 years ago

bei mir ist es so, dass ich es gar nicht erst ins Spiel schaffe ich bekomm direkt am Anfang nen ewigen Ladescreen seit heute. Neuer acc hat acuh nichts genützt echt blöd find ich ☹️

• ENIxXPE's avatar
    ENIxXPE
    7 years ago

Bei mir seit Heute das selbe Problem. Gestern hat sich das Game mitten im piel ohne Fehlermeldung geschlossen, dann bin ich ohne Neustart ins Bett. Heute funktioniert es auf einmal nichtmehr.

• bei mir das gleiche!

habe allerdings gestern nach dem spiel noch den neuen nvidia treiber installiert.

teste jetzt mal wieder mit dem alten treiber 🤭

• hab auch des gleiche problem. gestern lief alles wunder bar und heute geht es nicht mehr

• Ra9e88's avatar
    Ra9e88
    7 years ago

Same. .... gestern lief alles wunderbar heute komm ich nicht mal mehr in die Lobby.

• Hab heute mit Prime verknüpft, danach gings nicht mehr und den Loot hatte ich auch nicht bekommen, reloggt bzw. probiert,  kann nicht mehr verbinden.

• maxikr04's avatar
    maxikr04
    3 years ago
    @Pixel_Peeker Hab gerade genau die selbe Problem, aber ich will kein Neue Account erstellen, ich hab zu viel Geld in diese Account rein gesteckt und ich hoffe es geht bald nochmal
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @maxikr04,

der Beitrag hier ist schon sehr alt, daher schließe ich ihn jetzt im Einklang mit unseren Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

Falls du immer noch Probleme hast, Apex Legends zu laden, kannst du eventuell hier in dem folgenden neueren Thread ein paar hilfreiche Schritte zu dem Thema finden und dein Problem schildern: https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Apex-bleibt-im-loading-screen/m-p/12479420#M9787
    Ansonsten, wenn das nicht deinem Problem entspricht, dann kannst du auch einen neuen Thread zum Thema erstellen. 

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

-Poppy

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,315 PostsLatest Activity: 17 hours ago