Forum Discussion

EA_Demz's avatar
EA_Demz
Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
5 years ago

Re: Apex oder Origin killt meine Internetverbindung

Hiya @savas16se,

ist denn das Discord Overlay aktiv? Möglicherweise lohnt es sich, dieses zu deaktivieren.

Ich habe deinen Beitrag in den passenden Bereich geschoben (wir gehen erstmal von Problemen im Spiel selbst aus)

~Demz

7 Replies

• Hi @EA_Demz ,

Danke für die schnelle Antwort.

Ja Overlays beider Apps, heißt Origin und Discord sind beide deaktiviert.

Tut mir leid, dass ich es im falschen Bereich gepostet habe.

Ich werde es weiter beobachten und mich melden wenn es neue Erscheinunge gibt.

~savas16se

• Hi @EA_Demz ,

bisher hatte ich noch keine neue Erscheinung von rapiden Abbrüchen wie bisher.

Scheint , dass das Deaktivieren der Overlays und ändern der Berechtigung etwas gebracht hat.

Zur Erläuterung: Ich starte Origin als Administrator, während Discord "normal" gestartet wird.(nicht im Autostart)

Falls es nochmal zu ähnlichen Problemen kommt melde ich es hier.

Danke nochmal, schönen Tag.

~savas16se

• Hi @EA_Demz ,

leider scheinen meine Bemühungen vergebens. Jeden Tag seit dem letzten Beitrag kam es zu mindestens 3 Abbrüchen während einer Runde Apex.

Ich hab leider keine Ahnung mehr was ich noch machen kann.

~savas16se

• Hi,

Inzwischen eine Lösung gefunden? Habe seit Wochen das gleiche Problem und kann es auch nicht lösen...

Habe mich gefreut dass es evtl eine Lösung gibt. Also wie siehts aus?

Lg <3

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @llamerian,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe deine Situation noch genauer.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

Featured Places