Forum Discussion

Re: Betreff: Warten in der Lobby, joine nicht mit in die Runde

Hallo @EA_Vendcera

Ich glaube mein Dude und Ich haben ein ähnliches Problem weshalb ich mich hier mal mit einklinke.

Bei uns ist es so das mein Dude sehr oft das Problem hat das er nicht mit ins Spiel geladen wird.

Durch Zufall haben wir heuasgefunden wie man diesen Fehler kontern kann. Er muss dann schnellst möglich unsere Squad verlassen und wieder beitreten. Dann zieht es Ihn nachträglich mit ins Spiel. Wenn man aber zu lange wartet oder der Squad nicht mehr beitreten kann, wars das! Ist halt bei Ranked sehr eklig wenn das passiert, da man dann die Penalty bekommt.

Begleitet wird das ganze mit dem Phänomen, dass wenn wir beide Ready klicken für den Kampf, das bei Ihm nicht angezeigt wird das er Ready geklickt hat. Und es lädt dann auch nicht ins Gefecht. Sprich Links unten wird nichts angezeigt das nach einem Gefecht gesucht wird.
Dann muss er auch kurz die Squad verlassen und wieder beitreten. Dann funzt es wieder.

Und dies fast bei jedem Gefecht.

No RepliesBe the first to reply

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,220 PostsLatest Activity: 2 hours ago