Forum Discussion

Re: Komme bei apex nicht in die lobby

Ich habe (wahrscheinlich) das gleiche Problem. Kam Gestern und heute Abend nicht in die Lobby (Beim einloggen stand erst verbinding zu ea-servern nicht möglich, dann nach etwas herumprobieren verbinding zu den spielersuche-servern nicht möglich). (heute vormittag kam ich komischerweise ohne probleme rein). 

Ein Tipp: Wenn du auf Tab drückst, kannst du die Datenzentrale wechseln (ich bin von frankfurt 2 auf franktfurt 1). Dann konnte ich zwar nicht Rangliste, aber wenigstens normal spielen.

Da man aber weder rangliste noch teilweise richtig mit Freunden spielen kann ist das jedoch keine permanente Lösung. Ich hoffe, dass ich dir wenigstens teilweise helfen konnte, würde mich aber trotzdem gerne auf richtige Lösungen freuen

2 Replies

• xJakaa's avatar
    xJakaa
    6 years ago
    @thelolomat04 Ja genau das habe ich auch, ich habe vorhin einen Handy Hotspot gestartet und darüber bin ich in die Lobby gekommen. Dann habe ich die Interverbindung wieder gewechselt und dann konnte ich spielen! Komisch aber ging, danke aber für den Tipp mit dem Server.
  • Habe das gleiche Problem am PC. Angeblich keine Verbindung zum EA-Server, seit gestern, 25.3.

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,301 PostsLatest Activity: 23 hours ago