Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
4 years ago

Re: Packet loss

Hey @Cheantry,

es liegt dabei an dem Routing, welches standardmäßig die Internetanbieter übernehmen. Ich kann dabei nicht sagen, ob 1&1 auch über die Telekom Leitung routed.

Ich würde dir jedoch mal empfehlen zu testen, ob diese Packet Loss Probleme auch auftreten, wenn du in Apex auf anderen Servern, wie sogar, auf nordamerikanischen Servern spielst.

-Vendcera

2 Replies

• Rastigani's avatar
    Rastigani
    2 years ago

ich finds immer wieder witzig wie EA die probleme auf telekom schiebt und telekom sie auf EA schiebt. keiner will verantwortlich sein, keiner will geld in die hand nehmen oder ressourcen aufwenden.

wer leidet darunter? die spieler die telekom nutzen und EA spiele spielen wollen. aber das ist ja allen egal solange genug leute die heirlooms kaufen. einfach nur traurig.

ich selbst habe packetloss ohne ende und kann nurnoch nachts spielen wo weniger los ist. habe inzwischen schon wieder aufgehört zu spielen dabei würde ich so gerne, ist einfach eins meiner lieblingsspiele in die ich auch viel geld investiert habe und bevor hier jetzt wieder "hol dir vpn" kommt, nein ich zahle hundert € (oder wieviel auch immer) im jahr extra für ein spiel.

EA verdient sich ne goldene nase, telekom genauso: nehmt verdammt nochmal ein bisschen geld in die hand und sorgt dafür das wir eure spiele spielen können

• Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    2 years ago

Die Serverstruktur von respawn/EA ist einfach grausig... selbst wenn ich kein Packet Loss habe sehe ich andere Spieler die welchen haben.

Auch bei mir vergeht wieder kein Tag ohne Packet Loss, ~60% der Matches laufen nicht rund.

Neuerdings habe ich auch wieder vermehrt Probleme mit Microlags, alle Werte sind ok aber man hat trotzdem immer wieder ruckler drin, insbesondere wenn es zum Kampf kommt sehr nervig.

Fehler werden behoben um Sie ein paar Monate später wieder einzubauen... ist bei respawn wohl Tradition.

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,314 PostsLatest Activity: 11 hours ago