Forum Discussion

Re: Probleme mit Crossprogression

ich habe jetzt dank dem support meinen psn account wieder mit dem urspruenglichen ea account verbunden. Ich soiele apex ueber steam musste jetzt aber ein neues steam konto machen da mein normales mit meinem anderen ea acc verknuepft ist. Da dieser Steam account of dem ich apex jz mit meinem alten psn ea account steam spiele nach dem 26 gemacht wurde und ich davor noch nie mit dem ea acc apex auf pc gespielt habe heisst das jetzt das ich meine ps4 gegenstaende nicht auf pc bekommen werde ?

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@ex3r_is_a_trap,

du wirst auf diese Weise mit deinen PS4 Items auf dem PC spielen können. Der 26. ist bezüglich des Mergen von Accounts, also wenn man zwei Accounts hat auf welchen man Spielstände hat. Wenn du nach dem 26. auf einem der Accounts angefangen hast zu spielen, wird dieser Account einfach von dem primären Konto überschrieben. Du wirst also, wenn du in den nächsten Tagen, bevor du die Crossprogression Nachricht kriegst, auf diesem neuen PC Konto spielst, den Spielstand oder die Gegenstände, welche du da erspielst, nicht gemergt kriegen, da dein PS4 Spielstand der primäre Account sein wird, und diesen PC Spielstand vom nach dem 26. einfach überschreiben wird.

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,266 PostsLatest Activity: 12 hours ago