Forum Discussion

dasu23's avatar
dasu23
Seasoned Hotshot
3 years ago

Re: reudige apex server

@EA_Vendcera wie wäre es egtl. meine Frage zu beantworten? Das würde mich sehr freuen.. Ich stelle sie nochmal:
WIE wird daran gearbeitet? Deine Aussage war, dass daran gearbeitet wird.

Auch schiebst du alleine der Telekom die Probleme in die Schuhe, was eine Lüge ist, da es bei keinerlei anderen Spielen Probleme gibt?! Evtl. mal den Serverbetreiber wechseln oder etwas mehr Geld ausgeben für bessere routing?

2 Replies

• Hallo @EA_Vendcera,

schade, dass ich keine Antwort bekommen habe.
    Das Problem wurde mit dem aktuellen Patch nicht behoben.

Jedes zweite Runde ist unspielbar. Man wird einfach zu solchen Servern geroutet, die für einen unbenutzbar sind. Das ist ein sehr schlechter Service.

Hatte bei Call of Duty 0 Probleme bis jetzt mit Packet Loss. Problem bleibt zu 100% auf Apex beschränkt.

Viele Grüße

• dasu23's avatar
    dasu23
    Seasoned Hotshot
    3 years ago
    @d1n0o0 es ist eine rießen Frechheit was EA da abzieht, aber es wäre ja nicht EA wenn man anstatt die Fehler/routing/serveranbieter zu beheben, schiebt man es lieber auf die Telekom (lustigerweise hatte ich Telekom und keine Probleme).

Das einzige was dir übrig bleibt, ist via vpn das Spiel zu spielen, dann hast du weniger Probleme.

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,248 PostsLatest Activity: 19 minutes ago