Forum Discussion
4 Replies
- @NAPHi wie hast du das umgestellt, habe gerade das selbe Problem
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hi @12FpsPog,
auf welcher Plattform spielst du denn? Es gibt dabei unterschiedliche Weisen, den DNS Server zu ändern. Hier in diesem Artikel findest du etwa noch Informationen und Anleitung dazu.
Eventuell erklärst du aber erst dein eigentliches Problem nochmal genauer, ob es sich hierbei eben wirklich um die gleiche Situation handelt.
-Vendcera Hallo @EA_Vendcera,
Ich spiele über Steam auf dem Pc. Seit einem halben jahr bekomme Ich immer wenn Ich ins Spiel will Errorcodes aller Art (ungefähr 25 verschiedene). Und das alles seit dem wir ein neues W-Lan haben. Auf dem alten könnte Ich spielen aber mit einem 350ping. Jetzut weis ich wirklich garnicht, an was das liegen soll, denn Ich habe bereits so viele Lösungen und Umstellungen ausprobiert.
ich hoffe du hast vllt. eine Antwort auf mein Problem.
Grüße 12FpsPog
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hey @12FpsPog,
danke für die weitere Erklärung. Dann scheint es wohl in der Tat ein Verbindungsproblem zu sein. Du kannst also gerne mal ausprobieren, ob es noch weiterhilft, den DNS Server umzustellen.
Des Weiteren haben wir hier noch Hilfeartikel zu dem Thema mit weiteren Schritten:
https://help.ea.com/de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/Selbst es testweise über eine direkte Ethernet Kabel Verbindung zu probieren.
-Vendcera
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 days ago
- 5 days ago
- 6 days ago
- 7 days ago