Forum Discussion

Sick1Click's avatar
Sick1Click
Not applicable
5 years ago

Ready-Bug

Seit dem ich mich allein zu diamond gespielt habe, erfahre ich in der Lobby des Öffteren den bekannten ready-bug. Drückt man "ready", startet die Suche und beendet sich nach kurzer Zeit von selbst. Gibt hierzu einen workatound o.ä.? Zudem habe ich einen Clan verlassen, dessen Tag wird bei mir bei der Charakterauswahl allerdings immer noch angezeigt...

7 Replies

• keinen plan...mir ist es vor einiger Zeit auch einige Male passiert, dass das Spiel sst. den ready Status umgestellt hat ohne mein Zutun..manchmal mehrmals hintereinander  xD

Ich hinterfrage diese Kuriositäten in diesem Spiel schon lange nicht mehr.

• Sick1Click's avatar
    Sick1Click
    Not applicable
    5 years ago

@Der_hippe_Hugo Mit Leuten im Team ist es mir 10 mal in Folge passiert. Bin ich allein in der Lobby geschieht's so 1-2 mal. Erst seit ich diamond bin, davor hatte ich damit nicht zu kämpfen. Ne Idee wie ich den noch vorhandenen Clantag weg bekomme? 

• Der_hippe_Hugo's avatar
    Der_hippe_Hugo
    Not applicable
    5 years ago

Passiert auch unter diamond... Ist mir bis jetzt nur oft aufgefallen, wenn ich im Team bin. Passiert aber auch nicht in jeder play session. 

Erstell doch testweise nen neuen eigenen Clan und verlasse den dann / löse ihn auf... Vielleicht löst das den "glitch" ? 

• Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    5 years ago

Passiert nicht nur im Diamanten Rang... war mir bisher auch 2-3 mal passiert, bin aber noch BR Gold & Arena Platin.

• Sick1Click's avatar
    Sick1Click
    Not applicable
    5 years ago

Gut, bei mir passiert es erst seit ich diamond bin vermehrt. Also wirklich oft, manchmal öfter hintereinander. Ist halt so, gibts dafür also keine Lösung?

• Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    5 years ago

@Sick1Click
    nicht das ich wüste, evtl. ein weiterer versuch seitens respawn die fehlenden Spieler beim Matchmaking zu umgehen, auch werden zurzeit wohl nur wenige bereits den Diamant Rang erreicht haben. ^^

Nachdem respawn diesen unfertigen ranked Arenas Modus auf die Öffentlichkeit losgelassen hat... wundert mich nichts mehr.

• Sick1Click's avatar
    Sick1Click
    Not applicable
    5 years ago

@Der_hippe_Hugo das habe ich schon versucht, funktioniert nicht. Wenn ich unter "Clan" im Spiel einen Clan um Beitritt anfrage, erhalte ich kurz darauf dessen Clantag. Wirklich im Clan zu sein scheine ich jedoch nicht, auch verlassen kann ich diesen dann nicht.

Lobby:

Spoiler

Charakter Auswahl (das Clantag ist zu sehen):

Spoiler

Featured Places