GantiolerRising Newcomer25 days agoRodad to ranked bug Bei mir ist die road to ranked challenge verbuggt es zählt das regenerierte Schild nicht hoch somit kann ich es nicht abschließen hat da jemand eine Lösung?
Featured PlacesApex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 3 days ago3,409 Posts
Apex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 3 days ago3,409 Posts
Community HighlightsApex Legends Direkt KommunikationenCrashing Troubleshooting Guide (PS4/XBOX One)[Tutorial] Ursachen & Fix von Mikrostuttering/Lags
Recent Discussionsbug Bei den Herausforderungen die man erledigen muss um rankt spielen zu können bugt die aufgabe mit den 500 schildpunkten auffüllen die erledigt sich einfahc nicht egal wie viel schield ich auf fülle je...Rodad to ranked bug Bei mir ist die road to ranked challenge verbuggt es zählt das regenerierte Schild nicht hoch somit kann ich es nicht abschließen hat da jemand eine Lösung? Ich habe Verbindungsprobleme mit Apex Legends Infos: Mein Ping ist gut (25-40ms je nach Spiel). Meine FPS sind super, habe fast durchgehend 300. Habe 100 Mbit/s bei der Telekom, mein PC ist mit Lan verbunden. Paket Loss habe ich laut der Anzei...Böden und Texturen verschwinden Bitte beheben Texturen sowie Treppen und der gleichen verschwinden einfach während der Runde bitte behebt den Bug ( War in Wildcard) konnte gegner sehen obwohl Gegenstände dazwischen waren und ansch...Tastatur-Sprachlayout Es ist bereits ein paar mal passiert, dass meine Tastatur beim Spielen von Apex Legends wie von Geisterhand auf 'englisch Vereinigte Staaten' umgestellt wurde. In meinen Tastatureinstellungen befind...