GantiolerRising Newcomer6 months agoRodad to ranked bug Bei mir ist die road to ranked challenge verbuggt es zählt das regenerierte Schild nicht hoch somit kann ich es nicht abschließen hat da jemand eine Lösung?
Featured PlacesApex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 5 days ago3,475 Posts
Apex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 5 days ago3,475 Posts
Community HighlightsApex Legends Direkt KommunikationenCrashing Troubleshooting Guide (PS4/XBOX One)[Tutorial] Ursachen & Fix von Mikrostuttering/Lags
Recent DiscussionsApex Coins not granted after Purchase bought Apex coins for Xbox, redeemed online in Microsoft store, Logged in on Xbox First, no coins. Checked on Pc no coins. after 48 hrs no coins on neither platform. Code works its in my Microsoft pu...Account gesperrt – keine Sanktion sichtbar, Einspruch nicht möglich Hallo zusammen, wenn ich Apex Legends über Steam starte, erhalte ich die Meldung „Your account is locked“. In meiner EA-Sanktionshistorie wird jedoch keine aktive Sanktion oder Strafe angezeigt. Ic...Crash bei Legende wechseln Immer wenn ich meine Legende will wechseln stürzt mein Spiel manchmal ab und dann ich es nicht mehr spielen. Es nervt brutal schlimm. EA Account mit 2 Psn accounts verknüpft Guten Tag, Leider komme ich auf meinen Apex hauptaccount was mein 2. Account ist der auf meinem EA Konto verknüpft ist nicht mehr rauf. Ich habe weder die alte Playstation 4 noch eine e-mail von die...Ich kann keine Apex-Münzen kaufen Hallo ich kann keine Apex-Münzen kaufen wenn ich es kaufen will ,wird mir nicht mal die Angebote eingezeigt habe das Problem seit heute .