SBMM
Artikel: Apex Legends
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? ILexika
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. Juxmine_13, Leoger_
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. SBMM
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? SBMM
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? SBMM
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 14.07.2021
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich werde getötet.
Was sollte stattdessen passieren? Ich will Gegner töten.
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Das weiß ich leider nicht.
Sehr verehrte Damen und Herren, seit geraumer Zeit ist Apex Legends unspielbar. Gefühlt jede Runde beinhaltet Gegner die weit außerhalb meines Skill-Levels sind (20er Plakette, 4000 Schaden Plakette). Vor Season 1 und während Season 1 war Apex noch spielbar, doch das hat sich geändert und meine Teamkollegen stimmen alle überein. Dieses System mit Leuten zu spielen die den gleichen Skill haben sollen wie man selbst, es war ein riesen Fehler dieses System einzuführen. Wir spielen gegen Leute die den ganzen Tag wahrscheinlich nichts anderes machen. Wie soll ich als normaler Spieler da mithalten? Wie soll ich die 20er Plakette erspielen, wenn ich nicht mal mehr auf 10 Abschüsse komme, ich mache mittlerweile bei 5 Kills Luftsprünge um kurz vor den 6ten wieder getötet zu werden. Es ist frustrierend.
Bitte, bitte, bitte sorgt dafür, dass ich auf Gegner treffe die auch wirklich auf meinem Level spielen.
Lasst mich in Lobbys spielen wo die 20 Kills realistisch sind und keine Spieler die zielen können wie Amos oder Robin Hood.
Es ist so frustrierend geworden dieses Spiel zu spielen, man geht mit einer guten Laune rein, nur um danach schlecht gelaunt die Anwendung zu schließen, mit dem Gedanken wie schlecht man ist.
Nicht falsch verstehen, möchte das Spiel nicht löschen, es ist ein großartiges Game, welches durch SBMM ruiniert wird.
Wofür gibt es Ranked? Da kann man doch mit anderen zocken die auf deinem Lvl sind je nach Rang, was hat das im normalen Modus verloren?
Bitte macht was!
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und bitte um Hilfe!