Season 9: Silent Weapons, Ultimates und co.
Neue Season - alte Probleme...da immer noch nichts gefixed - wieder mal ein neuer Post.
Auch in S9 sind die Sound Aussetzer von Waffen, Ultimates wie Bombardement und co. immer noch da und nicht gefixed.
Mittlerweile plagt man sich seit S7 damit rum und es scheint nichts zu passieren.
Das Problem ist irgendwie nicht mal mehr auf dem Schirm bei Respawn.
Vielleicht mal bitte eine info an Respawn, damit die aufwachen und dieses doch beachtliche Problem nicht einfach totschweigen - denn nichts anderes tun sie jetzt.
Ich weiß, die haben genug Baustellen im Spiel aber es kann in einem FPS nicht sein, dass client und/oder Server die Schuss Sounds nicht wiedergeben, wenn jemand wenige Meter neben mir steht.
Aus heiterem Himmel kommt ne Gibby Ult runter ohne Sound-Ankündigung - Bogen Headshot aus 5m Entfernung ohne Schuss-Sound etc. pp.
Wenn richtig Action is, scheinen die Server oftmals maßlos überfordert auch nur einen fight korrekt wiederzugeben.
Es kommt wohlbemerkt nicht in jedem fight vor aber für ein FPS, in dem es auf Soundwahrnehmung ankommt, leider viel zu oft !
Stellt doch verdammt nochmal endlich die range der sounds runter, so dass sich auf die lokalen sounds fokussiert wird und nicht jeder Furz in 500m Entfernung zu hören ist, ich aber den Gegner neben mir nicht höre. Was ist das für ein dummes Sounddesign.