Forum Discussion
Schuss Sounds fallen insbesondere auf Olympus immer noch aus...und das leider in gewissen Regionen SEHR oft !
Der Bereich unterm Wasserfall ist oft immer noch prädestiniert für silent weapons......kann nicht sein, dass sowas seit mehreren Seasons im Spiel ist ohne Fix!
Macht doch endlich mal was dagegen und vor allem setzt es auf "INVESTIGATING".
Das Problem wird seit vielen Wochen schlichtweg ignoriert...was soll das?
Hallo @Der_hippe_Hugo;
könntest du das bitte noch etwas genauer erklären was dabei passiert? Auf Olympus fehlt auf einmal in bestimmten Regionen der Schuss Sound? Meinst du dabei nur deine eigenen Schüsse oder die der Gegner? Das tritt auch wiederholt nur in ganz bestimmten Bereichen der Map auf?
Momentan ist dies dabei auch die erste Meldung, die ich dazu sehe. Auf welcher Plattform spielst du denn dabei?
Hast du vielleicht die Möglichkeit einen kurzen Clip einer solchen Situation mal aufzunehmen und hochzuladen?
-Vendcera
- 4 years ago
Es fehlen gänzlich Sounds in gewissen Situationen.
Waffensounds, Gadget und Ultimate Sounds.
Auf Olympus kommt es u.a. beim Wasserfall gerne zu solchen Situationen.
Ich habe auch in einigen twitch Streams der "größeren" Sorte schon Situationen gesehen, in denen bsp. Gibby's Bombardement runter kam ohne Sound.
Ich schließe daher mittlerweile Probleme bei mir selbst aus...vor allem, da dieses Problem in der Vergangenheit schonmal bestand.
Es gab bei Release der map Olympus in Season 7 heftige Soundprobleme, die in diversen Regionen der map JEDEN gleichzeitig betrafen.
Dieses Problem war Respawn bekannt, dafür gabs auch nen Fix.
Dieser half jedoch nur temporär undmit Season 8 kamen diese Soundausfälle wieder zurück, nur damals nebst Olympus auch auf Kings Canyon.
Im Apex Bug tracker stand vor einer Weile mal "silent weapons" getriggert durch Gibraltars Bombardement drin.
Dieser Bug wurde nun als "gelöst" markiert (zumindest finde ich ihn auf die Schnelle nicht mehr) aber die Probleme der fehlenden Sounds besteht weiterhin.
Ich weiß nicht, was diese Soundausfälle triggert und ob es Aktionen an ganz anderen Positionen der map sind, die bei einem lokal dann die Ausfälle verursachen.
In sehr hektischen Situationen mit mehreren Teams gleichzeitig im fight fallen oft Waffensounds aus...ich saß kürzlich am Wasserfall mit der Doc Heildrohne - ohne auch nur einen einzigen Heil-Sound zu hören.
Ich hatte Situationen in laufenden fights, da wurde ich von hinten angegriffen von einem neuen Team ohne deren Waffensounds zu hören.
Wie gesagt, es tritt nicht beim "entry" in den fight ein sondern in einem laufenden fight.
Kollege von mir berichtet von selbigen Problemen, oft zeitgleich.
Den Bocek Bogen zu lokalisieren ist so schon schwierig, wenn dann aber die Sounds ausfallen, wirds richtig nervig (leider).
Auf World's Edge ist es mir bisher noch nicht weiter aufgefallen. Bis dato ausschließlich Olympus und Kings Canyon. Auf Kings Canyon aber auch erst nach dem map rework in der letzten Season. Vorher nie Probleme gehabt auf der map.
- 4 years ago
Sound Aussetzer bestehen immer noch.
Seit Season 7.
Danke.
- W3stminst3r4 years agoSeasoned Ace
Absolut!! Gerade steht plötzlich eine Horizon hinter mir und schießt mir in den Rücken. Alles was ich gesehen oder gehört habe, das waren die Damagzahlen bzw meine sinkende HP.
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 46 minutes agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
EA Staff (Retired)
- EA_Unity7 years ago
EA Staff (Retired)