@Tom0ve Hey nochmal!
Hab jetzt nochmal Visual Studio 2015, 2017 und 2019 installiert
Habe mein Origin Cache angeschaut und gesehen, das dort kein Apex dabei stand, daher hab ich nichts gelöscht erstmal, alles was im Cache Ordner drin war war mein Battlefield V Ordner :D
Habe auch wie von dir Vorgeschlagen und wie im Video erklärt meinen Direct X Shadercache gelöscht.
Und mein Easy Anti Cheat repariert.
Werde das Spiel heute nochmal testen und mich bei fehlschlag oder erfolg nochmals hier melden!
@EA_Vendcera
Hallo
Ja das stimmt, ich spiele Apex Legends nun seit S1, 600Std. auf Origin, und seit Steam Release dort weitere 800Std.
Ich hatte bislang keine Probleme mit dem Spiel, weder auf Steam noch auf Origin.
Klar hier und dar kleine Frameeinbrüche oder hohe ms, aber das ist ja nichts großes.
Nur seit Launch der S12 habe ich diese Probleme, das mein SPiel immer zum Desktop Crashed.
45 ~ 60 min. kommt auch hin, ich guck halt leider nicht auf die Zeit wie lang ich gerade gespielt hab, aber es fühlt sich immer recht gleich an.
Gefühlt Spiele ich 5 bis 6 Spiele, und je nach Länge der Matches ist dann entweder das 6. oder 7. Match NACH dem Champion Select ein Crash zum Desktop.
Weiterhin erwähne ich mal das ich keinerlei Fehlermeldung bekomme oder etwas im Crashpad auftauch was mir ein Hinweis gäbe.
Bislang hat halt leider nichts geholfen und ich hoffe halt wirklich das dieses Problem bekannt ist, baldig ein Patch anrückt.
Wie schon erwähnt bei Tom0ve ist im Englischsprachigem Bereich schon öfter ein Thread zu diesen S12 Crash to Desktop erstellt worden.
Gerade in den Steam Foren herrscht sehr viel zum Thema S12 Crash.
mfg: Velloxxx | Velloy