Forum Discussion

wienervig's avatar
4 years ago

Server Ip Adressen

Da ich immer wieder Probleme mit der Telekom und Apex habe, habe ich mich mit der Telekom in Verbindung gesetzt und bin da auf ner guten Position.

damit wir weiter recherchieren können, brauche ich die ip Adresse vom apex Server. 

Wäre nett, wenn mir die jemand zur Verfügung stellt. 

4 Replies

• und gibts was neues? Jedes 2 spiel mit telekom habe ich 20-30 packet loss. es ist einfach unspielbar 

• Ich bezweifle langsam, dass es an der Telekom liegt. Warum auch?

Denn wenn ich den auf den US Servern wie zb New York spiele, habe ich keinerlei Probleme mit Packetloss, auch nach 20 Spielen in Folge nicht. Nur auf den europäischen Servern habe ich dieses Problem, Frankfurt ist am schlimmsten, dort jedes 2te Spiel, London ca jedes 4te...

Bei keinem anderen Game habe ich Probleme mit dem Ping oder gar Packet-Loss...

Hmmm liegt es wohl an den europäischen Apex Servern ? hmmm

• Leider zieht es sich ein wenig, aber etwas konnte man schon herausfinden.

es scheint auf dem Rückweg vom Server zu sein, ab da kommen dann Fehler und es entsteht packetloss. 

falls ihr eine Fritz.Box habt, könnt ihr das mit dem Paketmitschnitt selbst mal testen, 

So könnte man sehen, ob es bei euch, um die gleiche IP handelt die Probleme macht.

Falls jemand Interesse hat, gerne per PN, dann könnte ich auch die Daten gleich an die Telekom leiten. 

Featured Places