lgalle19954 years agoServer Probleme Zur Zeit ist der Server einfach nur ein Krampf bzw. Die Server, ich spiele auf PS4 und es ist zur Zeit einfach Wahnsinn wie viel Runden es stockt. Man muss immer Neustarten weil man nicht aus den Lob...Show More
Tom0veLegend4 years agoHi @lgalle1995,meide die Europäischen Server, die sind schon länger überlastet!Evtl. kann auch ein Wechsel vom DNS Server helfen.
Featured PlacesApex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 4 hours ago3,428 Posts
Apex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 4 hours ago3,428 Posts
Community HighlightsApex Legends Direkt KommunikationenCrashing Troubleshooting Guide (PS4/XBOX One)[Tutorial] Ursachen & Fix von Mikrostuttering/Lags
Recent DiscussionsRefund für "Fehlkauf" durch merkwürdige Kauffunktion Hey! Mir sind gestern Abend leider ein paar "Missclicks" passiert. Ich wollte mir eigentlich nur die Axelskins anschauen und hab dabei aus Versehen den Charakter mit Apex Coins gekauft. Ich hab nur ...Finde keine Runde Moin ich suche verzweifelt seit über 1 Stunde eine Runde hab’s überall schon probiert ob schießstand ,Trios,Duos oder Ranked aber finde nichts hab auch mehrmals die server gewechselt oder das wlan ne...Böden und Texturen verschwinden Bitte beheben Texturen sowie Treppen und der gleichen verschwinden einfach während der Runde bitte behebt den Bug ( War in Wildcard) konnte gegner sehen obwohl Gegenstände dazwischen waren und ansch...Finde kein Spiel mehr Vor circa 2 stunden habe ich eine Runde gespielt und als ich die nächste Runde starten wollte ich habe ich kein Spiel mehr gefunden wenn ich das Spiel neu starte kommt manchmal ein Fehler das ich kei...PS5 error code Seit dem letzten Update kann ich die PS5-Version nicht mehr starten. Ich bekomme immer die Fehlermeldung CE-108255-1, welche auf ein fehlendes Update hinweist. Sowohl das Spiel als auch die Konsole i...