Forum Discussion
Genau das gleiche hier ! Ich habe und hatte diesen ACCOUNT Noch nie wo anders verbunden , nur über STEAM. Jetzt melde ich mich an , und wirklich alles was ich in dieser Season Erspielt habe ist weg , Jegliche INGAME WÄHRUNG ! MEIN BATTLEPASS , SKINS ALLES !
Ich hätte das ganze gerne wieder zurück, ich hab langsam aber sicher die Fresse * !
Für den Battlepass hab ich gezahlt ! Ihr habt meinen Account quasi zurück gesetzt auf Den start von Breakout. Ich will das alles wieder haben und das flott danke !
- 2 years ago
Bei mir das selbe. Was soll das den?
Ich will die Dinge zurück haben.
- 2 years ago
Habe heute Morgen normal auf dem PC gespielt. Dann habe ich alles runtergefahren und wollte vorhin wieder spielen. alles von dieser Season alle Erfolge, Skins, Battelpass,... weg!
- 2 years ago
Jap das gleiche hier.
- 2 years ago
Ich habe genau das selbe Problem ich hatte viele Aufgaben auch für den Flatline Skin fertig. Ein Wraith Skin wo ich mich so gefreut habe das dieser wieder im Shop ist, weg. Wofür stecke ich noch Geld in dieses Spiel?
- 2 years ago
bei mir auch, schockstäbe, battlepass, gesamte Saison Fortschritt, so als habe ich nie Saison 20 gespielt
- 2 years ago@xsh4dy das selbe bei mir und ner freundin alles weg
- 2 years ago
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, ich hoffe mal das es ein schlechter Aprilscherz ist. Sonst bin ich echt sauer.
- 2 years ago
Ich erwarte schnelle Klärung des ganzen. Ich hab für das ganze bezahlt und ihr habt es einfach entfernt. Also hätte ich das ganze gerne sofort wieder.
- 2 years ago
Bei mir ist es ebenfalls gegen 19 Uhr passiert..
Bin echt sauer. Artefakt ebenfalls weg - 2 years ago
Jup, sehe auch grade das mein Loba Prestigeskin für den ich gezahlt habe auch weg ist. Ich hoffe sehr stark das wir eine Erklärung bekommen.
- 2 years ago
Man kann auch kein Ticket erstellen da eure Support Seite seid ewigkeiten Down ist 🙂 wenn man mal soweit kommt. Und ich füge direkt mal hinzu , das ich hierfür ne Entschädigung erwarte. Nicht das erste mal das EA sowas schafft.
- 2 years ago
Bei mir auch alles Weg von Saison 20 und mehr. Stufe wurde auch zurückgesetzt.
- 2 years ago
Ja es is ne Absolute Frechheit , vor allem hab ich nur diesen Account ! Verstehe also gar ned was sie beim mir bitte Crossen wollen.
- 2 years ago
Hi, bei mir sind ca. 150 Level weg und mein Battlepass Stufe 107 ist auch verschwunden...
Hoffe das es zeitnah gefixt wird, ist ein bisschen ärgerlich....
mfg
- 2 years ago
Bei mir 1 zu 1 das gleiche Problem
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 20 hours ago
Fehlende Inhalte
Solved3 days ago- 9 days ago