HalloEA_Poppy
Nein, es ist kein Einstellungsfehler bei PSN. Diese Meldung erscheint ja auch nicht immer. Leider kann ich jetzt nicht die haargenauen Wortmeldung wiedergeben. Ich kann dann entweder eine Elternanfrage schicken oder abbrechen. Wenn man auf die Anfrage klickt, fängt es an, ewigkeiten zu laden. Nach 15 min hab ich abgebrochen, weil es passierte ja sonst nichts. (Vorallem hat es mich wunder genommen, was eben als nächstes passieren würde. Aber nichts ausser ewiger ladebildschirm😂) Direktes abbrechen, bricht einfach diese Meldung ab. Danach komme ich dann endlich in die Lobby welche nicht mehr einfriert. Wofür ich ja schon dankbar bin. Dafür sind aber keine Freunde Online. Obwohl welche Online sind. Aber immerhin funktioniert dann aber eben endlich die Lobby ohne einfrieren und ich kann endlich ein Match starten.
Das selbe Problem haben auch meine Söhne, wie auch mein Neffe. Keine Ahnung ob das ein Server Problem ist, oder irgendwie nur hier in der Schweiz ein Problem ist. Denn ich habe schon in der Freundesliste bei deutschen Spieler nach gefragt, und dort hat mir bis jetzt keiner das selbe Problem bestätigen können.
Es ist halt mühsam, wenn man erst ne halbe Stunde durch ewiges neu starten des Spiels, üben muss, bis man endlich zocken kann, ohne dass man in einer eingefrorenen Lobby steht. Der Preis dafür ist aber halt eben dann, dass ich alleine zocken muss, weil ich keinen einladen kann, da ja die Freundesliste weg ist. Ach, und ich bin dann genau so wenig sichtbar für die anderen. Meist hört das dann, wenn ich mal dann eine Pause mache und wegen inaktivität rausgekickt werde. Wenn ich dann zurück ins Spiel gehe, ist alles so, als wäre nie etwas anderes gewesen.🤦🏻♀️🤷♀️😅😂🙈🙈😅🙈
Und das eben seit Anfang der Season. Selbst deinstalieren und wieder neu instalieren von Apex, hat nichts gebracht.
Bis jetzt habe ich nach jedem Update gehofft, dass es jetzt nicht mehr so ist, aber auch das ist leider noch nicht eingetroffen. Klar meine Söhne sind im selben Haushalt mit dem gleichen Router. Aber da auch mein Neffe das selbe Problem hat, welcher nicht im selben Haushalt ist, und so gar nicht am gleichen Ort hier in der Schweiz, ist es halt komisch.
Sorry, jetzt habe ich fertig und ich hoffe du kannst win bisschen dem Folgen, was ich versuche zu erklären.😅🙈😂😅🙈