1 year ago
Spielfortschritt verloren
Moin, seit einem Patch ist mein kompletter Fortschritt weg. Ich versuche EA zu kontaktieren und diese geben immer die selbe Antwort was nicht hilft. Dies schien wohl aber ein größerer Fehler bei R...
Hallo @MindOfDustin,
meinst du mit dem Patch das Update am 2.04.? Wann war das letzte Mal, dass du vor dem Update gespielt hattest? Auf welcher Plattform spielst du?
Hallo @EA_Pythia ,
genau das sollte der Patch vom 02.04 sein. Ich habe eigentlich am 01.04 oder 31.03 noch ein, zwei Runden gespielt. Ich habe mich dann wieder so ungefähr am 02.04 / 03.04 angemeldet, um zu sehen, dass mein ganzer Spielfortschritt verloren gegangen ist. Es ist halt echt blöd, da ich schon 700std drin habe.
Ich spiele über die EA App auf dem PC.
ich leite dein Problem einmal weiter. Das Problem kann gefixt werden, allerdings wird dein Fortschritt zwischen dem 02.04 und jetzt dadurch verschwinden, da dein Account auf den vorherigen Fortschritt zurúckgesetzt werden wird.
Bitte logge dich, bis ich mich hier wieder melde, nicht ins Spiel ein. Dies könnte ein oder zwei Tage dauern - ich sage dir Bescheid, sobald dein Account wiederhergestellt wurde.
wann hattest du vor dem 02. das letzte Mal gespielt?
Wir können versuchen, deinen Account wiederherzustellen, aber wie gesagt, der Fortschritt, welchen du zwischen dem 02. und jetzt erspielt hattest, wird dadurch verschwinden. Bitte logge dich auch bis ich dir Bescheid gebe, nicht in Apex ein.
Bitte schreibe hier nochmal eine Nachricht mit der Bestätigung, dass du die Nachricht gelesen hast (und mit der Antwort auf meine Frage) und dann kann ich deinen Fall weiterleiten.