Forum Discussion
@pottolicious mir hat es geholfen in den Einstellungen von Origin in den Oflinemodus zu wechseln, dann meinen Squad einzuladen und anschliessend wieder zu wechseln. Anschliessend hatte ich das Problem nicht mehr bis zu Neustarten des Spiels. Ist zwar keine sehr schöne Lösung allerdings funktioniert es.
- 5 years ago
@QNinjaKiwiQDanke für den Tipp, werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Hilft nur leider nicht, wenn man Solo queued. Da gibt's dann ja niemanden einzuladen.
- 5 years ago@pottolicious Es sollte eigentlich auch ohne Teammember einzuladen funktionieren. Nur das du dann halt einfach im Offline Modus bleiben kannst und nicht zurückwechseln müssen solltest.
- 5 years ago
@QNinjaKiwiQWas genau meinst du denn mit Offline Modus? Finde in den Einstellungen so eine Option nicht und in Origin selbst offline zu gehen bewirkt natürlich, dass ich im Spiel auch ausgeloggt werde.
- 5 years ago
Das Problem ist bei EA bekannt und laut dem Englischen Forum arbeiten sie daran. Es gibt für die PS4 einen sogenannte "nuclear option" zum Fixen, weiß aber nicht ob dies auf dem PC möglich ist.
Bei vielen hilft zur Zeit nur nach jedem Match das Spiel neuzustarten.
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 13 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago