Forum Discussion

ErrorNR7's avatar
2 years ago
Solved

Spielstand und Skins Weg

Hy liebe Community.

Ich habe Apex damals über Origin gespielt und war LvL 133 und hatte auch den ein oder anderen Skin.

Nun habe ich mir gestern EA runtergeladen und Apex , aber alles ist Weg…. 

Über : https://apexlegendsstatus.com/profile/PC/ErrorNR7

Sieht man sogar das mein Account LvL 133 ist und auch ein Skin wird angezeigt und das der Account mit Steam verbunden ist.

Mein EA Konto besitzt genau den selben Namen.

Ich habe bereits ein Ticket eröffnet wo ich sogar alle PayPal Käufe als PDF zugefügt habe die ich damals getätigt habe. 
allerdings steht im Ticket nur : Warte auf Spieler obwohl ich bereits auf die Fragen geantwortet habe die ich vom Support erhalten habe.

weis kein Rat mehr … 

Würde das ja gerne Telefonisch klären aber ich finde keine Option für einen Anruf.

wenn Mann bei der Hotline anruft weisen die einen nur auf die Help Seite. 

Hoffe jemand kann helfen.

• Hallo @ErrorNR7,

so etwas würde normalerweise darauf hindeuten, dass du mit einem anderen EA Konto angemeldet bist.

Hast du schon einmal geschaut, ob das vielleicht der Fall sein könnte? Wenn du in deinen Bestellverlauf auf dem EA Konto gehst, solltest du deine Einkäufe dort sehen. Falls sie dort nicht angezeigt werden, ist es vermutlich das falsche Konto.

Falls du noch eine andere E-Mail-Adresse hast, dann versuche einmal, dich damit einzuloggen auf der EA app.

Hast du auch schon einmal in deinem E-Mail-Postfach nachgeschaut, ob du bereits eine Rückmeldung vom Support bekommen hast?

-Poppy

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @ErrorNR7,

so etwas würde normalerweise darauf hindeuten, dass du mit einem anderen EA Konto angemeldet bist.

Hast du schon einmal geschaut, ob das vielleicht der Fall sein könnte? Wenn du in deinen Bestellverlauf auf dem EA Konto gehst, solltest du deine Einkäufe dort sehen. Falls sie dort nicht angezeigt werden, ist es vermutlich das falsche Konto.

Falls du noch eine andere E-Mail-Adresse hast, dann versuche einmal, dich damit einzuloggen auf der EA app.

Hast du auch schon einmal in deinem E-Mail-Postfach nachgeschaut, ob du bereits eine Rückmeldung vom Support bekommen hast?

-Poppy

Featured Places