Forum Discussion
spiked deine CPU evtl. in den Momenten auf 100 % ?
ich hatte ähnliches in R6 Siege damals...mit einem Update kamen auf einmal mehr-sekündige Freezes im Match...sporadisch, nicht direkt reproduzierbar..meist sobald ein Gegner vor mir stand - quasi die selbe Situation die du jetzt hast.
war damals mit mehreren hundert Upvotes eines der meist gemeldeten Problemen und wurde in dem Spiel leider nie gefixed (steht immer noch als ungelöst im Raum).
In einigen Spielen kommt sowas vor..Watch Dogs 2 war auch so ein Kandidat...mit einigen Hardware Configs 100 % CPU Auslastung alle 20-30 Sekunden und damit natürlich Freezes am laufenden Band...zig Meldungen des Problems von vielen Leuten...nie gefixed.
Ich hab auf Grund dessen damals dann aufgehört zu spielen und den Mist deinstalliert.
Mir half leider auch kein clean install von Windows weiter.
Vielleicht sollte einer der EA Leute hier mal deine Hardware config und das Problem direkt weiterleiten...mal ne DM an die Damen und Herren hier schicken?
Interessant wie unser guter Herr EA_rephii, alles hier im Forum beantworten kann. Die unangenehmen Themen stattdessen aber dreist ignoriert anstatt sich zu äußern, oder es nach oben weiter zu geben?
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago