Forum Discussion
das' ja auch mal geil haha...pass auf, dass de keinen ban kriegst wg. excessive PL...was n kackspiel :D
Wir hatten heute aber auch ein paar richtig miese Runden mit 60-70 % PL....aber hey...es gibt keine Serverprobleme!
@Der_hippe_Hugo
Das war mein erster Gedanke 😆
Gerade wieder unspielbar... Frankfurt & Belgien, Serverprobleme in der EU? Quatsch, Verschwörung!
- Tom0ve5 years agoLegend
Läuft es bei euch gerade auch besser?
Ich habe erst neulich nach einem Cleaninstall gemerkt, dass Windows meinen Treiber für die Netzwerkkarte ständig austauscht... jetzt wo ich meinen Original Treiber erzwungen habe, läuft es plötzlich beinahe perfekt... 🤔
- 5 years ago
Besser? Ja.
Beinahe perfekt? Um Himmels Willen nein haha
Es läuft bei uns schon seit einigen Wochen etwas besser. Geändert hab ich bei mir nichts.
Dennoch kommt es in einer mehrstündigen Session immer wieder zu Runden mit heftigem packet loss...zw. 3 u. 5 Runden am Abend mit Sicherheit.
Frankfurt ist ingesamt immer noch mies - dort haben wir die meisten Probleme.
Bei Verbindung zum London Server (vermeintlich!) läuft es zwar grundlegend ganz gut, wir landeten dort u.a. aber schon auf Servern in den USA.
Irgendwas ist da immer noch richtig verquer.
Der netcode ist natürlich immer noch unterste Schublade...mit oft derbe niedrigen tickrates aber das ist ein anderes Problem.
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 23 hours ago
- 6 days ago