Forum Discussion

0xKiffWunDer's avatar
5 years ago
Solved

Steam Bound entfernen ....

Hallo Zusammen,

Habe im laufe des Abends mich über Steam angemeldet  nun hab ich das Problem dass das der Falsche Account war und nun steht da nächst mögliche änderung des Accounts 04.02.2022 möglich kann man da nicht was machen ? 

finde sowas maximal unnötig -.-

• Hallo @0xKiffWunDer,

ich kann gut verstehen wie nervend das ist aber leider kann man dabei nicht immer Plattform Konten verknüpfen und entknüpfen.

Mehr Informationen zu dem Ganzen findest du noch in diesem Artikel:
    https://help.ea.com/de/help/pc/troubleshooting-ea-games-on-steam/

"Du kannst nur ein Steam-Konto mit einem EA-Konto verknüpfen, also vergewissere dich, dass du das richtige EA-Konto verknüpfst.

Die Verknüpfung deines Steam-Kontos zu deinem EA-Konto trennen

Sobald du die Verknüpfung eines Plattformkontos (wie z. B. Steam) zu einem EA-Konto getrennt und Ersteres anschließend mit einem anderen EA-Konto verknüpft hast, kannst du die Verknüpfung sechs Monate lang nicht entfernen. Vergewissere dich, dass das Trennen der Verbindung in deinem Interesse liegt und dass du dir der Risiken bewusst bist, bevor du diese Schritte befolgst.

Führe unsere Schritte durch, wenn du die Verknüpfung deines Steam-Kontos immer noch aufheben möchtest."

Ich könnte dir jetzt höchstens noch empfehlen dein Steam Account noch mit einem anderen neuen EA Account zu verknüpfen.

-Vendcera

1 Reply

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hallo @0xKiffWunDer,

ich kann gut verstehen wie nervend das ist aber leider kann man dabei nicht immer Plattform Konten verknüpfen und entknüpfen.

Mehr Informationen zu dem Ganzen findest du noch in diesem Artikel:
    https://help.ea.com/de/help/pc/troubleshooting-ea-games-on-steam/

"Du kannst nur ein Steam-Konto mit einem EA-Konto verknüpfen, also vergewissere dich, dass du das richtige EA-Konto verknüpfst.

Die Verknüpfung deines Steam-Kontos zu deinem EA-Konto trennen

Sobald du die Verknüpfung eines Plattformkontos (wie z. B. Steam) zu einem EA-Konto getrennt und Ersteres anschließend mit einem anderen EA-Konto verknüpft hast, kannst du die Verknüpfung sechs Monate lang nicht entfernen. Vergewissere dich, dass das Trennen der Verbindung in deinem Interesse liegt und dass du dir der Risiken bewusst bist, bevor du diese Schritte befolgst.

Führe unsere Schritte durch, wenn du die Verknüpfung deines Steam-Kontos immer noch aufheben möchtest."

Ich könnte dir jetzt höchstens noch empfehlen dein Steam Account noch mit einem anderen neuen EA Account zu verknüpfen.

-Vendcera

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,318 PostsLatest Activity: 14 hours ago