Forum Discussion

ImUnforgiven's avatar
6 years ago

Strafe bekommen ohen das Spiel vorzeitig zu verlassen

Ich hab seit dem der neue Patch mit dem Grand soire event draußen ist das Problem, dass ich strafen für das verlassen von einem Spiel bekommen habe ohne das Spiel zu verlassen. Unzwar immer dann wenn ich in eine Runde komme wo ein Teammate fehlt, weil er nicht auf den server kommt. Nachdem dann ich und mein zweiter und einziger Teammate Tod sind, verlasse ich das Spiel wie gewohnt wenn das ganze Squad eliminiert ist, und dann plötzlich kriege ich eine Strafe für das verlassen eine Spieles....

Ich habe mich insgesamt drei mal an den Support gewendet im Live-Chat.

Das erste Mal konnte man mir nicht weiterhelfen, weil dort kein Eintrag über eine Strafe war, und man somit nicht nachvollziehen konnte ob ich eine Runde verlassen habe. Das zweite mal konnte man mir ebenfalls nicht helfen.

Aber das dritte Mal wurde ich von dem supporter mit dem ich geschrieben habe für dumm verkauft, er war der Meinung dass ich nicht weiß wie man ein spiel richtig verlässt, und hat mir versucht zu erklären dass man das spiel erst dann verlassen darf, wenn dein squad eliminiert würde, und anstatt mir zu helfen bzw die Strafe rückgängig zu machen sagt er mir ich soll die Strafe abwarten und einfsch akzeptieren, da es ja nicht sein kann, dass ein Bug auftritt

Und außerdem verliert man manchmal sogar noch Punkte wenn man zu zweit in eine Runde kommt und ein Teammate fehlt, man hat von Anfang an einen Nachteil den anderen gegenüber, verliert Punkte ohne das man da für was kann, man kriegt eine Strafe für etwas was man nicht gemacht hat, und am ende kriegt man nichtmal hilfe von dem Support weil man der meinung ist das apex Bug frei sei, obwohl jede zweite Runde abstürzt, obwohl jede zweite runde ein Teammate in der Lobby hängen bleibt, obwohl man nichtmal die challenges am Seiten Rand sieht, und jedes Mal wenn man auf die Übersicht vom Event spielmodus geht das ganze Spiel abstürzt. Aber neeeeeee das ich eine Strafe bekommen hab ohne das Spiel vorzeitig zu verlassen ist unmöglich, weil das spiel ja total bugfrei läuft

No RepliesBe the first to reply