Forum Discussion
Ganz nice ... aber bei Apex Legends liegts an STEAM .... Spiel APEX einfach über den EA Origin Client.
Zweite Lösung ist neues Userprofil in Windows anlegen und schauen obs dann klappt, spart dir 50% der Arbeit bzw. Lösungsschritte.
Und bei Micro Laggs liegts an dem Müll den EA ja unbedingt nutzen wollte nennt sich EAC - Easy Cheating for da Cheaters.
Nutzlos und zieht Performance .. war schon bei CS:GO der Fall.
Ich hab euch gesagt; nutzt nicht EAC sondern was gescheites, aber EA will ja nicht Professionell sein. Lieber billiger Spaß aufm Strich statt ne ordentliche Langzeitbeziehung.
Gruß vom IT Noob
- high5django13 days agoSeasoned Rookie
Bin ganz deiner Meinung. EA interessiert sich einfach null für die Spieler. Es geht nur um den Umsatz und dann wagt sich EA auch noch öffentlich rumzujammern das sie miese Zahlen und Einnahmeverluste verzeichnen. Absolut frech. Der Support von EA ist ja nicht nur in Sachen Apex beschi**en, sondern grundsätzlich. Ich lese auch mehr als genügend Beiträge über andere Spiele bei denen vieles falsch läuft. Übrigens kann ich hier überhaupt keinen Lösungsansatz für Konsolenspieler erkennen obwohl das Spiel auch auf der Konsole solche Probleme bereitet und ich habe die Videospeicherfunktion bereits ausgeschaltet. Es kann eigentlich nur an der Anti-Cheat Komponente liegen die du beschreibst. Demnach ist es natürlich wieder ein Hausgemachtes Problem um das sich EA wieder mal nicht richtig kümmern möchte.
Ich kann nur immer wiederholen: Investiert kein Geld in EA. Maximal wenn ihr ein bestimmtes Spiel unbedingt haben möchtet, aber jeder Cent der EA zusätzlich in den Schlund geworfen wird ist verschwendetes Geld. Die Vergangenheit hat uns ja schon mehrfach gezeigt das es auch unerheblich ist ob du etwas gratis bekommen oder Geld dafür ausgegeben hast. EA wird sich immer das Recht vorenthalten dich auch ggf. zu enteignen. Wo kein Kläger, da kein Richter
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
- EA_Unity7 years ago
EA Staff (Retired)