Forum Discussion
2 years ago
- Also wenn's gar nicht läuft dann kann ein deinstallierter Windows 11 22H2 schon ziemlich viel wunder bringen wenn man eine Nummer Downgradet, und zwar von Windows 11 zu Windows 10
- Gilt aber nicht für Windows 10 22H2 da es unter Windows 10 22H2 auch wie Butter flutscht, und weil hier eine 10 zu finden ist anstatt eine 11
- Hat bei mir die lags sogar komplett gelöst nur weil ich nen Downgrade von Windows 11 22H2 zu Windows 10 22H2 durchgeführt habe
- Also haben wird den "Übeltäter" gefunden denn unter Windows 11 22H2 funktioniert der Vollbildmodus in Apex gar nicht
- Hab jetzt mal zu diagnosezwecke nen Dev-Build von Windows 11 installiert mit der Hoffnung dass es besser läuft (aber bitte keine Canary-Builds, die buggen mir zu sehr)
kurz gesagt: wenn wirklich gar nichts mehr hilft dann ist ein Downgrade zu Windows 10 22H2 evtl. eine Option falls der PC/Laptop/Convertible ursprünglich mit Windows 10 ausgeliefert wurde da bei einem Upgrade die Lizenz auf dem selben System weiterhin zu Windows 10 abwärtskompatibel ist
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,236 PostsLatest Activity: 3 days ago
Recent Discussions
- 3 days ago
- 4 days ago