Forum Discussion
Ich habe das gleiche Problem seit mehreren Tagen, normalerweise immer Abends ab 18 Uhr, nun mittlerweile auch über Tag.
Ich komme aus Bremen und bin bei der Telekom, nicht nur als Kunde sondern auch als Mitarbeiter. Und ich kann dir nicht sagen, woran es liegt.
Ich habe mit dem EA Kundenservice gesprochen, laut deren Aussage, liegt es an meinem Internet! ( Netflix, AmazonPrime wie auch Sky laufen auf 4k) - Niemals liegt es an meinem Internet.
Mittlerweile weiß ich auch nicht mehr, was ich da machen soll und fahre den Rechner da schon nur noch runter... -.- TOTAL ÄTZEND!
Falls jemand eine Idee hat, gerne melden!
LG
- 5 years ago
Bin ebenfalls Telekom Kunde und habe gestern Abend über 45 Minuten mit der Telekom gesprochen. Zum Glück hatte ich einen Gaming interessierten Mitarbeiter der sich echt gekümmert hat. Wir haben alle erdenklichen Möglichkeiten seitens seiner Support Seite genutzt. Der Tcom dude hat alles getestet, mich auf einen anderen Peering Punkt gelegt usw. aber nicht hat geholfen, auch der Line Reset für Apex hat nichts geholfen. Ebenfalls der Reset meiner Leitung ergab keine Besserung.
anscheinend hat Apex mit dem letzten Soft Reset (25.03.20) etwas geändert was Fehler bei Telekom Usern hervorruft. Auch das kann nichts mit der Drosselung der Leitung zutun haben, da dort nur die Video Provider gedrosselt werden, laut Telekom. Wäre das Netz ausgelastet würde es auch drastische Änderungen des Pings hervorrufen.
viele Nutzer auch außerhalb der Telekom meckern über starken Package lost, welcher wahrscheinlich auf Überlastung zurück zu führen ist. Was ich aber als Telekom Nutzer nicht habe.
Telekom sagt, wir haben die Drosselung bereits letzte Woche vorgenommen und seither nichts geändert. Daher gehe ich davon aus das es tatsächlich an Apex liegt.
- 5 years ago
Hab das nur eben gelesen un dachte das wäre hier drin auch sinnvoll
- Tom0ve5 years agoSeasoned Hotshot
@TANK78BF2
du kannst oben rechts in deinem Beitrag auf die drei Punkte klicken, dann auf "Kommentar bearbeiten" !
Ich hatte bisher keine akuten Probleme... die "Verbindung nicht möglich" Fehlermeldung ließ sich bei mir durch einen anderen Server beseitigen.
Es kann aber gut sein das es immer mal wieder Belastungsspitzen gibt... wird dann wahrscheinlich eher die Leute in der Stadt treffen. Ruhig den Router mal für 15min vom Strom trennen.
Verschiedene Online Dienste haben momentan probleme,ist ja eine neue Situation für alle!
https://saunazeit.com/tipps-fuer-entspannung-und-stressabbau/
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 15 hours ago
- 21 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago