Forum Discussion
Es ist einfach schrecklich. Warum kümmert sich nicht einmal jemand? Vielleicht ist auch schon jemand bei ... nur muss hier auch mal ein Beitrag seitens EA zum Thema kommen.
Aber wir sind ja nur Deutschland und solange es nur bei den Deutschen nicht geht, hat es keine hohe Priorität.
Aus diesem Grund müssen wir groß machen. Dieser Beitrag hier muss einfach explodieren, bis jemand darauf reagiert.
Bittet bitte all eure Freunde, welche unter diesen Problemen leiden, hier ihren Senf dazu zu geben. Der Beitrag wird dadurch immer Hotter bis EA einfach reagieren muss.
Langsam sind diese Probleme eine Zumutung.
- 5 years ago
Ich habe seit Donnerstag das exakt gleiche Problem. Hatte auch am Samstag keine Spiele mehr in der Lib.
Bin auch bei Telekom. ☹️
Gibt es schon etwas von EA dazu?
- 5 years ago
1und1, Berlin hier. es funktioniert nichts.
als es ein bisschen funktionierte konnten wir auch nicht ranken, da die ranks angeblich nicht übereinstimmten, obwohl wir alle auf silber gestuft wurden.
- 5 years ago
zwischen Düsseldorf und Köln, anbieter Telekom
- 5 years ago
NRW - Telekom
Ich hab die Probleme seit Tagen. Mein Kollege - auch aus NRW und Telekom - seit heute. Gerade geht gar nichts mehr. Steht bei Serverauswahl "Downloading ..." und tut sich nichts mehr.
Würde gerne mal wissen, woran das jetzt liegt. Telekom oder EA. Anscheinend ist nur Deutschland betroffen und andere Spiele scheinen ja laut anderer Nutzer zu gehen (CS:GO usw.)
- 5 years ago
Komme aus Hamburg und habe eine 100er Telekom Leitung. Netflix, Youtube und Co. funktionieren ohne Probleme.
Wenn ich mich in über die PS4 Pro in Apex einwählen möchte, bekomme ich immer wieder die gleiche Meldung: Unable to connect to EA Server .....
und danach immer wieder Retrieving Matchmaking List.
Data Center steht bei Download 0%
Es ist einfach zum Kotzen! Andere Spiel gehen ohne Probleme nur nicht APEX
Ich wette, dass gegen 21 Uhr wieder Normalität einkehrt.
Würde gerne von EA wissen wollen wo das Problem liegt oder zumindest eine offizielle Information.
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 23 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago
- 2 days ago