Forum Discussion
selbes problem.. aber was erwartet man von EA ?
Bin jetzt auch nochmal im Supportchat gewesen. Wie zu erwarten nur die Standardtipps, was man bei Verbindungsproblemen machen soll und ansonsten soll man das ganze mit der Telekom ausmachen 😞 .
Wobei hier ja schon berichtet wurde, dass die Telekom das auch nur zu EA schiebt.
Also ohne das sich hier mal ein Mod oder ein Verantwortlicher meldet, kommt man glaube ich garnicht vorran.
- 5 years ago
Ich hab dazu mal im Telekom Forum einen Support Thread eröffnet, da es sich scheinbar ja wirklich nur um Telekom und 1&1 Kunden handelt.
PS Spieler berichteten kürzlich auch von massiven Verbindungsproblemen in den PS Partys. Dort lag es an einer Überlastung bei der Einspeisung in das Telekomnetz seitens Sony. Vielleicht liegt ja ähnliches bei EA vor und man kann uns dort aushelfen oder Infos geben.
Kumpel von mir, der ebenfalls Telekom Kunde ist und bisher keine Probleme hatte, hat seit vergangenen Abend nun auch besagte Probleme und kann unser Leid nun nachvollziehen :D- 5 years ago
habs gelesen... hauptsache die diskutieren um notwendigkeit.
Ich habe nun auch schon um 15:15 probleme gehabt....
Telekom Hotline bereits mehrere male angerufen, keine nennenswerte ergebnisse...
Wird zeit das ich da was ändert!
- 5 years ago
Hatte das Problem bisher auch seit nen paar tagen, heute scheint es bis jetzt ganz gut zu klappen. Spiele jetzt seit 2h ohne Verbindungsprobleme in der Lobby. Ich hatte nur kurz den Bug das meine Mates angeblich nicht lvl 10 sind.
Bin bei 1&1.
Mal schauen wie es heute noch weiter geht.
- 5 years ago
@Der_hippe_HugoDen hier gibts auch noch bei der Telekom, wo aber eher darüber geschrieben wird das jemand von EA Serverseite aus sich mal mit dem Problem beschäftigen müsste.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Paketverlust-im-Spiel-Apex-Legends/td-p/4244240
- 5 years ago@Lord_Ruege das sind ja noch moderate Chat Erfahrungen mit EA ich hab da schon ganz andere gemacht. Den Hinweis auf diesen Thread hab ich 5 mal gegeben und den Link geschickt und bin einfach ignoriert worden und aus dem Chat geschmissen worden. Und wie man sehen kann es passiert nichts. Hab eher das Gefühl es wird immer schlimmer.
- 5 years ago
Jetzt ist es auch bei mir wieder so weit. Das Game ist wieder unspielbar geworden GG EA.
- 5 years ago
Ist geil, über was der eine Hansel im Telekom Forum da diskutiert 'ne?
Als ob ich mich darüber belehren lassen müsste, wie ich meine Zeit verbringe. Grandios und unnötig solche Menschen.
Mittlerweile sind es mehrere tausend Störungsmeldungen jeden Tag.
Auf der PS4 gab es auch Engpässe kürzlich, was zu Problemen geführt hat....hatte aber andere Gründe beim Drittanbieter, der das Peering betreibt und dort hat die Telekom ausgeholfen und mit Sony den Ausbau von Kapazitäten ausgemacht.
Dachte nun, dass bei EA ähnliches vorliegt...daher der Thread...aber nun ja...
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 3 days ago
- 3 days ago