Forum Discussion

AdamHeit's avatar
2 years ago
Solved

Voice Chat Ps4

Hallo,

ich spiele auf der Ps4 mit Controller und benutze so ein einfaches Paar Apple Kabelkopfhörer mit Mikro. Ich weiß nicht ob das was mit dem neuen Update zu tun hat, aber aufjedenfall kann ich nicht mehr reden und in den Apex Settings gibt es keine Einstellung zu meinem Mikro. Ich habe schon alles kontrolliert. Vorher hat es funktioniert und auch bei anderen Spielen. Im Spiel wird neben meinem Namen auch das Mikro angezeigt aber eben keine Sprechanzeige wenn ich rede. Kann mir jemand helfen

• Hallo @AdamHeit,

hast du schon einmal ein anderes Headset getestet, um zu schauen, ob es vielleicht an deinen Kopfhörern liegt?

Schau sonst auch einmal, ob es hilft, deine Kopfhörer mit einem anderen USB/Audio-Output zu verbinden.

-Poppy

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @AdamHeit,

hast du schon einmal ein anderes Headset getestet, um zu schauen, ob es vielleicht an deinen Kopfhörern liegt?

Schau sonst auch einmal, ob es hilft, deine Kopfhörer mit einem anderen USB/Audio-Output zu verbinden.

-Poppy

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,317 PostsLatest Activity: 2 months ago