AdamHeit2 years agoSolvedVoice Chat Ps4 Hallo, ich spiele auf der Ps4 mit Controller und benutze so ein einfaches Paar Apple Kabelkopfhörer mit Mikro. Ich weiß nicht ob das was mit dem neuen Update zu tun hat, aber aufjedenfall kann ich n...Show MoreEA_Poppy2 years agoHallo @AdamHeit, hast du schon einmal ein anderes Headset getestet, um zu schauen, ob es vielleicht an deinen Kopfhörern liegt? Schau sonst auch einmal, ob es hilft, deine Kopfhörer mit einem anderen USB/Audio-Output zu verbinden. -Poppy
EA_Poppy2 years agoHallo @AdamHeit, hast du schon einmal ein anderes Headset getestet, um zu schauen, ob es vielleicht an deinen Kopfhörern liegt? Schau sonst auch einmal, ob es hilft, deine Kopfhörer mit einem anderen USB/Audio-Output zu verbinden. -Poppy
EA_Poppy2 years agoHallo @AdamHeit, hast du schon einmal ein anderes Headset getestet, um zu schauen, ob es vielleicht an deinen Kopfhörern liegt? Schau sonst auch einmal, ob es hilft, deine Kopfhörer mit einem anderen USB/Audio-Output zu verbinden. -Poppy
EA_PoppyCommunity Manager2 years agoHallo @AdamHeit, hast du schon einmal ein anderes Headset getestet, um zu schauen, ob es vielleicht an deinen Kopfhörern liegt? Schau sonst auch einmal, ob es hilft, deine Kopfhörer mit einem anderen USB/Audio-Output zu verbinden. -Poppy
About Apex Legends Technische Fragen & BugsProbleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,318 PostsLatest Activity: 9 hours ago
Community HighlightsApex Legends Direkt KommunikationenCrashing Troubleshooting Guide (PS4/XBOX One)[Tutorial] Ursachen & Fix von Mikrostuttering/Lags
Recent DiscussionsFehlende InhalteSolvedMatchmaking Warteschlange 1Seit 40 min kein Spiel morgensapex deinstallierenAccount auf level 1 zurück gesetzt