Forum Discussion

CrankyRelena's avatar
4 years ago
Solved

Voiceline's Sprache ändern

Huhu !

Ich habe vor kurzem ein Video gesehen wo die Legenden Japanisch gesprochen haben, mein erster gedanken ... DAS WILL ICH AUCH !!!

Gibt es eine möglichkeit NUR die Voiceline's bzw die Sounds auf Japanisch umzustellen ohne das die Schrift davon betroffen ist ?

Also in anderen Worten ... Die Legenden sollen Japanisch sprechen, während alle Schriftzeichen/Wörter auf Deutsch bleiben.

Vielen dank

• Hi @CrankyRelena,

die Funktion wurde mal angepriesen... ist meines Wissens nach aber bis heute nicht integriert worden, ich selber Spiele deswegen gänzlich auf Englisch.

Da an den Daten rumzudoktern würde ich dir nicht empfehlen, ansonsten greift dir EAC noch rein & bannt dich wegen manipulierter Spieldaten.

2 Replies

• Hi @CrankyRelena,

die Funktion wurde mal angepriesen... ist meines Wissens nach aber bis heute nicht integriert worden, ich selber Spiele deswegen gänzlich auf Englisch.

Da an den Daten rumzudoktern würde ich dir nicht empfehlen, ansonsten greift dir EAC noch rein & bannt dich wegen manipulierter Spieldaten.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @CrankyRelena,

wie Tom0ve hier bereits erwähnt hat, bitte stelle auf jeden Fall nichts selbst an den Dateien um.

Bezüglich der Funktion nur speziell die Sprache der Voicelines ändern zu können, kann ich dies gerne noch weiterleiten.

-Vendcera

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,318 PostsLatest Activity: 3 years ago