Forum Discussion

Drewzhh's avatar
2 years ago
Solved

wraith super hero skin

Hallo Leute. Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe einen zweit Account auf dem ich ab und an Spiele und dort habe ich mich nach langer Zeit mal wieder angemeldet und mir ist direkt aufgefallen, dass mein Wraith Skin "Cosmic Phaser", den es in einem Event zu kaufen gab einfach weg ist. Ich habe den Skin einfach nicht mehr und ich hab den damals durch ein kostenloses Pack gezogen, dass man erspielen konnte. Kann man da etwas gegen machen? VG

• @Drewzhh Kein Thema! Den EA Support erreichst du, in dem du hier einen Fall erstellst: https://help.ea.com/de/help-home/

Direkt anrufen ist nicht mehr möglich aber je nach ausgewählter Kategorie solltest du auch noch die Möglichkeit haben einen Rückruf anzufordern.

5 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Drewzhh,

das klingt natürlich ziemlich seltsam. Skins verschwinden dabei nicht einfach so. Bist du dir denn wirklich sicher, dich auch in das richtige Konto eingeloggt zu haben? Idealerweise auch auf der richtigen Plattform. Trotz Cross Progression wurden einige Plattform exklusiven Skins nicht übertragen.

-Vendcera

• Drewzhh's avatar
    Drewzhh
    2 years ago

Hallo @EA_Vendcera 

Ja zu 1000%. Ich spiele auf dem Account nur Wraith und hab mich damals gefreut gehabt, dass ich genau diesen Skin gezogen hab, da ich zu dem Zeitpunkt keinen Legendären hatte für Wraith. Dazu kommt als ich mich eingeloggt habe, hatte meine Wraith ihren Standardskin ausgerüstet und da wusste ich bereits das etwas nicht stimmt weil ich immer einen Skin ausrüste und die Standardskins nie spiele. Auf meinem Main Account hab ich den Skin damals nicht gezogen und ihn dann mit Herstellungsmaterialien gekauft gehabt. Gibt es einen Support oder ähnliches, den man kontaktieren kann? Die werden sehen können was ich so alles in der Vergangenheit gezogen habe?

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

Hey @Drewzhh,

ja, die Berater im EA Support können diesmal genauer untersuchen, was mit dem Skin passiert ist. Ich warne dich jedoch jetzt schon mal vor, dass sie generell nicht in der Lage sind bestimmte Skins neu hinzuzufügen.

Ich habe auch nochmal kurz intern nachgeforscht und es sind keinerlei Bugs oder Probleme mit dem Cosmic Phaser Wraith Skin bekannt.

-Vendcera

• Drewzhh's avatar
    Drewzhh
    2 years ago

@EA_Vendcera
    Hättest du eventuell eine Nummer wo ich den Support erreichen könnte? Und danke nochmals für deine Mühe :D

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

@Drewzhh Kein Thema! Den EA Support erreichst du, in dem du hier einen Fall erstellst: https://help.ea.com/de/help-home/

Direkt anrufen ist nicht mehr möglich aber je nach ausgewählter Kategorie solltest du auch noch die Möglichkeit haben einen Rückruf anzufordern.

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,225 PostsLatest Activity: 14 hours ago