Forum Discussion

W3stminst3r's avatar
W3stminst3r
Seasoned Ace
4 years ago

Wraith: Vanish ist "broken"

Moin,

dass der Vanish nicht mehr instant ist, daran habe ich mich nach all der Zeit noch immer nicht gewöhnt.

In letzter Zeit kommt es aber immer häufiger vor, dass ich bereits im Vanish bin und trotzdem noch vom Gegner weggeholt werde - es ist kurz nach dem Übergang vom Hand-Rumgefuchtel ins Vanish. Optisch bin ich bereits in der Leere doch werde ich trotzdem gelegt.

Im übrigen auf verschiedenen Servern passiert.

Da fehlt eine halbe Sekunde die hier den Unterschied macht.

Hat das noch jemand bemerkt?

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Moin @W3stminst3r,

so weit ist auf unserer Seite kein Problem mit Wraiths Vanish bekannt. Kann es denn möglicherweise ansonsten ein Ping Problem sein?

Falls es nochmal erneut vorkommt, wäre es noch hilfreich, wenn du ein kurzes Video dazu hochladen könntest, damit ich es zur genaueren Untersuchung weiterleiten kann.

-Vendcera

• W3stminst3r's avatar
    W3stminst3r
    Seasoned Ace
    4 years ago
    @EA_Vendcera Versuche ich zu machen. Mein Ping liegt immer um die bzw. sogar deutlich unter 30 auf FFM und Amsterdam bzw. Belgien.PL habe ich nie. Nur so heftig wie in letzter Zeit ist es mir kaum vorher aufgefallen.
    Ich behalte das mal im Auge.
  • Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    4 years ago

Hm, erinnert mich an einen anderen Fall.

Ein Gegner war bereits hinter der Ecke verschwunden, ich habe einfach weiter drauf gehalten & tatsächlich Schaden verursacht, laut Akustik zumindest.

Featured Places