Forum Discussion
4 years ago
@Taikato meine Güte, so eine lange Erklärung. Die mich aber nach dem 2. Mal lesen, erleuchtet zurück lässt 🙂.
So schnell entstehen Gerüchte. Und wenn man nur kurz drüber liest, brennen die sich fest.
Also bleiben wir weiterhin eine Männerdomäne :D.
Insofern mich Battlefield nicht enttäuscht, werdet ihr mich auch noch eine Weile auf dem Hals haben. Ich schreibe sehr gerne und viel, wenn man mir Anlass gibt 😉.
So schnell entstehen Gerüchte. Und wenn man nur kurz drüber liest, brennen die sich fest.
Also bleiben wir weiterhin eine Männerdomäne :D.
Insofern mich Battlefield nicht enttäuscht, werdet ihr mich auch noch eine Weile auf dem Hals haben. Ich schreibe sehr gerne und viel, wenn man mir Anlass gibt 😉.
4 years ago
@whitebear87 oh das freut uns , nur schade das es eine Männerdomäne als solche bezeichnet wird , ich würde mir lieber sehr viele mehr Frauen ins game wünschen , hab zwar noch 14 in meiner engeren Liste aber die meisten sind leider kaum noch online, auch meine Frau zockt mitlerweile kaum noch und ich schaffe es nicht sie mal wieder zu überreden .Naja ich hab das Squad schon voll, mit meinen söhnen wenn sie zeit haben; leider die zeitverschiebung da wirds immer etwas enge wenn der Alte ins bett muss 🙂
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,895 PostsLatest Activity: 10 months ago
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 5 hours ago
- 18 hours ago
- 19 hours ago