Forum Discussion
@Ourumov13 schrieb:der Dr. hat hier ja einen Account, daher möchte ich ihm das überlassen, sich gegebenenfalls irgendwann zu äußern.
Andernfalls wirkt das wie Klatsch & Tratsch, diesen Eindruck möchte ich nicht erwecken.
Eine kleine Forumspause habe ich ja auch hinter mir, mit dem neuen Teil der Reihe kann es nun aber wieder losgehen 🙂
Moderatoren 🤔 ich werfe nochmal 2 Namen in den Raum, die du kennen könntest.
Peachy_Yu und Lord Helmchen 🍺
nein, kein tratsch und klatsch. einfach nur eine frage nach seinem verbleib. da wie gesagt und ich auch sein account hier war genommen habe, er aber selbst nicht anwesend, ist es halt einfach zu dieser nachfrage gekommen.
Lord Helmchen 😄👍, noch dazu wo ich mit ihm noch kurz vor ende des alten forums kommuniziert hatte.
Ouru frage? gab es nicht noch einen moderator, mit seinem bild und fotoapparat als avatar bild. der ganz kurz dabei war. zwei wochen als moderatoren praktikant und 3, 4 wochen als eben dieser tätig. fing, glaube mit D an.
Uff...jetzt wo du es sagst...irgendwas mit Danny?
Der Dr. macht hoffentlich nur eine Pause, ich würd gern seine Meinung/Wünsche zu lila Socken, unzerstörbaren Büschen und hupenden Fahrzeugen in BF2042 hören 🙂
Naja, auf die nächsten 10 🎂
Ich hoffe, dass das Thema BF im AHQ etwas länger Bestand hat und dass sich wieder eine feste Community findet.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 days ago
- 3 days ago
- 6 days ago