Forum Discussion
Hallo liebe Battlefield(log) Community,
Als alter Battlefield Veteran (warum steht in meinem Profil bitte newbie?) war ich früher in Battlefield 3 danach in Battlefield 4 extrem aktiv, besonders die Battlefield 3 Zeit war die schönste Gaming Erinnerung die ich bis heute mit mir trage. Früher war ich auch sehr in diesem Forum aktiv welches damals noch Battlelog genannt wurde, in dieser Zeit war Battlelog gefühlt eine mega mega große community. In dieser Zeit ging es von Battlefield fragen bis hin zu den lustigsten off topic oder sogar Politischen Diskussionen im Forum rund, und bis heute habe ich nie wieder so ein dermaßen lebendiges Forum erlebt oder gefunden. Wer damals nicht dabei war wird sich nicht vorstellen können welch eine witzige, informative, gemeinsame und schöne Zeit wir in Battlelog hatten. Als dan früher die Nachricht die runde ging, das dass alte Forum gelöscht wird, waren sehr viele enttäuscht und traurig, einschließlich mir. Das es jetzt 10 Jahre her ist, kann ich garnicht glauben und wirft für mich die Frage auf wohin es all meine alten Battlelog Freund im Leben verschlagen hat, mit einigen war ich sogar sehr eng befreundet und haben jeden Tag, jahrelang gechattet. Nach zehn Jahren bezweifle ich das es überhaupt noch welche von früher hier im Forum gibt, den nach bf4 war battlefield eine sehr lange Zeit für viele Menschen gestorben. Auch an dich erinnere ich mich @Taikato, kennst du noch den Schoki (Basti)? An ihn hab ich immer wieder gedacht da wir doch sehr befreundet waren, würde mich freuen wen du mir sagen könntest wie es im so geht und wo er geblieben ist, den leider haben wir vor Jahren den Kontakt verloren. Was soll ich sagen, doch sehr nostalgisch das ganze jetzt!
Zum Abschluss meiner Rede, hier die Namen an all die an denen ich mich noch erinnern kann:
2Schoki4You
HYVENT
Kaleu-Rippchen
Spawnferkel_XXL
the7thguest
Kortonox
Maslofski
uG-Raiiden_MGR
ReganKorn
CuteLittlePotato
CodenameVIP
HuMmZ_21
atVax
Ich hoffe das mit Battlefield 2042 das franchise an alter Stärke kommt und eine wunderbare Battlefield Zukunft bringen wird. Ich spiele es auf der Ps5 und war seid bf4 nicht mehr so begeistert über ein Battlefield. Bravo an alle Entwickler und Beteiligten, ihr habt Battlefield für mich zurück gebracht! Hooah!
wenige, sehr, sehr wenige aus den anfangszeiten sind auch hier im neuen forum aktiv. Bei @Schoki, kann ich dir leider nicht helfen. @bossaurier und@ReganKorn sagen mir auch noch. über @Kaleu-Rippchen müssen wir nicht sagen und in dem sinne kann ich mich noch an @Pikko76 und @LeeXXXuuS.
ansonsten, als ergänzung zu @whitebear87 seiner korrekten darlegung noch dies, alles was in den alten foren ''erarbeitet'' oder erstellt wurde (anzahl der beiträge, avatar bild, signatur ...usw.) kann aus technischen gegebenheiten hier nicht mit in das neue forum übernommen werden. deswegen fängt man auch ganz bei null an. egal ob du schon seit 2011 im forum aktiv bist und an die 40 000 beiträge verfasst hast. ist bedauerlicherweise so.
ansonsten lass dich mal öfter hier blicken und halte die ohren steif.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 20 hours ago
- 20 hours ago
- 20 hours ago