Forum Discussion
Ich war früher mal als Lord Helmchen im Forum, ist aber schon eine Weile her. Hätte nie gedacht, dass mein alter Nickname nochmal irgendwo erwähnt wird!
Ich glaube, dass ich einen anderen Lord Helmchen meinte. 🤔
Er hat seinen Namen dann aber auch geändert.
- gurkenpabst4 years agoSeasoned Ace
@Alter_Sack1959 Dich kenn' ich aber auch noch unter dem Namen Alter Sack1959, Alter Sack 1959!
- 4 years ago
@EA_rephiiund @EA_Vendcera bei all der kritik rund um BF 2042 der letzten tage, wochen, muss ich euch als forums verantwortlichen, auch einmal ein dicken 👍 und ein fettes HOOAH zukommen lassen.
warum?
ihr ermöglicht es den usern, die sich (wie unsereiner) aus was für gründen, erfahrungen auch immer, sich mit den kauf noch abwartend verhalten, dass ihr diesen die möglichkeit gibt, hier im forum aktiv mit an den diskussionen teilzunehmen, ihren ''senf'' abgeben, fragen stellen und was einem noch so auf dem herzen liegt, posten können
dies sollte und muss auch mal erwähnung finden.
gerade im bezug zu 10 Jahre BF-Forum und es auch nicht alle wissen (können), wo solches mitdiskutieren in der vergangenheit (den alten foren und eigenen erfahrungen) nicht gegeben war.
es konnte mitgelesen, aber nicht im hauptthread des neuen teils gepostet werden. gefühlsmäßig ging immer, kein vorbesteller, kein releasekäufer, der eindruck einer ''bestrafung'' damit einher. schön das es im neuen forum nicht so ist.
in diesem sinne, habt alle noch einen entspannten und angenehmen 1. advent.
- 4 years ago@gurkenpabst Ich habe seit BF BC 2, BF 3, 4 + 5 im, Forum mehr oder weniger geschrieben. Ich habe mich immer höflich ausgedrückt, nicht rumgemeckert und niemanden blöd angemacht. Dann bleibt man meistens in guter Erinnerung. Übrigens bin ich wirklich "Baujahr" 1959. Meinen Nickname Alter_Sack1959 finde ich daher ziemlich passend. Gruß vom "Opa" :-)
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 12 hours ago
- 23 hours ago
- 23 hours ago
- 23 hours ago