Forum Discussion
Geht mir auch so. Ich schaue mir immer ein paar Streamer an und unterhalte mich mit Freunden, was die so zum neuen Teil sagen.
Und bis ein halbwegs anständiges BF rumkommt, halte ich meine Laune mit Vanguard und Vulcanoids aufrecht ^^.
war nicht immer einfach gewesen die fahnen im forum hochzuhalten. insbesondere wenn man dann gesehen hat, dass es mit jedem teil, immer weniger user wurden die von anfang an dabei waren. desto schöner ist es aber auch, wenn man dann mal wieder einen alten bekannten namen der ersten stunden aus dem battlelog lesen kann.
eine handvoll der alten foristen die von anfang an mit dabei waren und dann mit BF4 ins forum gestoßen user, kannst du auch hier wieder erblicken.
wie @whitebear87 es schon geschrieben hatte, ich halte mich diesmal mit einem kauf zu anfang zurück. EA/DICE kann man einfach kein vertrauen mehr entgegenbringen. mit einer gesunden skepsis beiden gegenüber, ist man auf keinem falschen weg.
ich konsumiere alles was ich im netzt finde. insbesondere hier im forum. das diese einschätzungen von der basis kommen und wenn man es will sind es ehrliche frontberichte. keine verschönten meinungen von einiger youtuber.
es gibt noch BF5, andere shooter und gestern ist mein logitec lenkrad gekommen, um mir mal die und jenes simulationsspiele zu gemüte ziehen. da diese ja derzeit mehr spieler aufzuweisen haben als BF2042.
nach 20 jahren BF und 10 jahre BF Forum, ist es dezember 2021 nicht gerade berauschend zu sehen, was mit dieser famosen serie gerade passiert.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 12 hours ago
- 22 hours ago
- 22 hours ago
- 23 hours ago