Forum Discussion
der neuste NVIDIA-Treiber ist auf jeden Fall die bessere Wahl.
Dieser bringt definitiv Vorteile zu seinem Vorgänger.
erstell mal einen Bericht mit dxdiag und hänge diesen als Textdatei einem Post hier an.
http://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/
Ich habe echt keine Ahnung was es sein kann. Das einzige was ich manchmal sehe ist, das der RAM bei ca 90% von 16gb ist, obwohl nur bf2042 und Origin offen ist.
- 4 years ago
denke der einfachste Weg wird sein, wenn du die Auflösung von deinen 4K reduzierst.
Wie hast du den virtuellen Ram eingestellt ?
Bei den vielen Abstürze im Bericht würde ich auch mal Windows auf Fehler untersuchen.
- 4 years ago
Windows habe ich komplett neu ( vor ca. 8 Wochen) , auf einer neuen SSD von Samsung installiert (windows10 und dann vor 2 Wochen auf Windows 11 geupdatet)
Die Auflösung habe ich schon für testzwecke auf 720p gestellt - ohne ein FPS mehr ☹️Virtuellen RAM ist auf Automatisch verwalten.
Und wie könnte ich Windows mal genau auf Fehler untersuchen ?
Was mich etwas irritiert ist das in den DX Text (ca. 60. Zeile) steht :
Native Mode: 3440 x 1440(p) (59.973Hz)
obwohl ich alles auf 100 HZ eingestellt habe ?
- 4 years ago
naja kann ja trotzdem sein dass bei der Installation etwas nicht stimmt.
Hast du bei der Installation die Treiber vom Mainboard aber installiert oder nur die von Windows verwendet ?
Du hast auf 1280x720 und keine Erhöhung der FPS ??? ...... das kann eigentlich nicht sein.
Nur um sicher zu gehen hast du in Windows oder im Spiel dies eingestellt ?
Stelle den virtuellen Ram auf manuell und dann Min und Max beide jeweils auf entweder 16 oder 24 GB ein.
Der einfachste Weg als erste Windows-Prüfung ist mit sfc /scannow , siehe Beschreibung von Microsoft.
Native, bedeutet dass dies der Monitor als "normalen" Wert meldet.
So wie ich es sehe hast du nicht den Treiber vom Monitor installiert, sondern den Standard-Generic Treiber verwendet.
downloade dir den Treiber und installiere diesen.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 13 hours ago
- 2 days ago